Meine Vorstellung (und die von SoulKunx3_2h4tt -> MyPet-Plugin

SleepyColdy

Craftstuebchen Veteran
Spieler
15 Mai 2015
55
18
21
Account bestätigt
Ja
Hallo liebe teamler, und Spieler.
Da ich schon länger auf diesem Server Tätig bin (Seit Anfang von City) Vermisse ich das MyPet Plugin...
ich habe Etwas rumgefragt und viele Spieler wollen das Plugin sogar noch... nur ich würde das in Feedback/Verbesserungsvorschläge packen wenn es so eine umfrage währ...nun...

Ich habe schon viel Gehöhrt, was das MyPet Plugin angeht, wie Z.b. Bugs, Abstürze, Laggs usw... und da wollte ich mal den Werten @winofi fragen, ob er Bitte, BITTE ein MyPet Plugin machen könnte ;) <3
Könnte es ihm auch per Message schicken, aber möchte mal von Euch (Spielern) Wissen was ihr von dem Plugin hält, und auf welchem server es sein sollte.

PS: Ich bin mir sicher das es zu einem vielleicht kommen wird. Trotzdem versuche ich dat mal.

MFG OmegaCracked
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Ich bin mal so frei und verschiebe das in den richtigen Bereich.
Wie du schon selbst sagst, das gehört doch eher zu "Feedback/Verbesserungsvorschläg", denn mit "Vorstellungen" ist gemeint, dass du etwas über dich als Person erzählst, und nicht welche "Vorstellungen und Wünsche" du zum Server gerade hast ;)
 

SleepyColdy

Craftstuebchen Veteran
Spieler
15 Mai 2015
55
18
21
Account bestätigt
Ja
Ich bin mal so frei und verschiebe das in den richtigen Bereich.
Wie du schon selbst sagst, das gehört doch eher zu "Feedback/Verbesserungsvorschläg", denn mit "Vorstellungen" ist gemeint, dass du etwas über dich als Person erzählst, und nicht welche "Vorstellungen und Wünsche" du zum Server gerade hast ;)
Achso, dachte da Wird was anderes gemeint. Sorry :(
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
Wenn eines sicher ist dann das ich das NICHT selber programmieren werde. Ein fertiges oder eines das jemand anderes schreibt würde sich sicher gut auf dem Server machen.