Meine kleine Cs Geschichte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GraySpirit_

Spieler
22 November 2015
0
1
7
Account bestätigt
Ja
Hallo Craftstuebchen Mitglieder,

Ich werde euch jetzt was von meine „Minecraft Geschichte“ erzählen.

Es fing damit an dass ich mir Minecraft gekauft habe und nicht wusste auf welchem Server ich spielen sollte da sagte sparko0 zu mir ich kenn da einen Server der nennt sich Craftstuebchen auf dem spiele ich auch immer so ich ging auf den Server und fing an PvP zu lernen auf dem Server PvP ein weilchen war alles gut aber dann kam Itz_Randy_PvP und Photter und eines Tages haben wir uns gestritten…

Ich lernte Dadel kennen, danach BlackGalaxyPvP wir waren zu dem Zeitpunkt gute „Freunde“ geworden wir eröffneten einen Clan namens „ZickZack“ wir wurden meiner Meinung nach immer arroganter und beleidigten oft und provozierten was das Zeug hielt aber wir liesen uns auch nichts gefallen z.B ich Spirit aka Marvin man konnte mich schnell Provozieren und dass merkten natürlich auch die Teamler. Ich, Photter, und Randy hatten sogut wie jeden Tag streit und bekamen Mutes und dann schließlich wurde ich ja auch gebannt auf dem Account SpiritZzPvP.

Zu dem Zeitpunkt als wir den Clan öffneten eröffneten wir auch eine Whats app Gruppe.

Eines Tages kamen wir auf die Idee jeder schickt jetzt mal ein Bild in die Gruppe jeder machte es außer dadel dass fanden wir komisch. Ich tat es natürlich mit meinen damals 13 Jahren und bereue es bis heute noch…. Dadel oder Blackgalaxy schickten meine Nummer an Photter und Randy und dann ging es los ich wurde nachts und morgens auf meinem Handy angeschrieben und angerufen ratet mal wer es war… Es war der liebe Len Rössel der mir immer beleidigungen geschrieben hatte,sie schickten auch mein Whats app bild zu anderen und nannten mich immer Fettsack usw nur weil ich nicht der dünnste war.

Jetzt wo ich wieder seit ein paar Monaten da bin fing es wieder an keine wusste dass ich RinkaShiruKito war bis zu dem einen Tag wo sie sagten er hat die gleiche Ip wie Spirit ich frage mich übrigens bis heute wie sie das herausgefunden haben weil soweit ich weiß darf ein Mod oder so die Ip nicht weitergeben vermute es war ein Iphack oder so was. Es fing wieder mit Beleidigungen an usw sie fingen wieder mit dem Bild an beleidigten mich wieder als Fettsack sagten persönliche Sachen von mir anderen weiter und schickten das Bild neuen Usern denen ich vorher noch nie begegnet bin z.B xase_ ich hatte ein Loch gebaut auf dem Server PvP ich schubste ihn rein und er verlor seine S4 er rastete aus und beleidigte mich wie sonst was übrigens hat Xshadow421 das auch mitbekommen. Z.B kam Dadel mal wieder auf den Server und beleidigte mich wieder und andere natürlich auch wieder z.B. Gestern am 21. Kam Eydrian auf PvP und beleidigte mich wieder ohne Grund.


So wenn ihr denkt dass ihr so „cool“ seit und mein Foto immer weiterschicken müsst werdet ihr wahrscheinlich mit einer Anzeige von mir rechnen müssen weil ich hab keinen bock mehr auf diese Kinderkacke. ICH will einfach nur wieder normal auf dem Server spielen können.


Ich weiß dass ich mich damals wie das letzte arschloch auf cs benommen habe aber nachdem ich den Ban bekommen habe hab ich mich geändert also es tut mir leid an die Teamler die ihre Nerven für mich verschwenden mussten ^-^, und ich hoffe dass dieses Cybermobbing aufhört.

So und dass war eine kleine Zusammenfassung über meine Minecraft Geschichte. Wenn ich was vergessen habe könnt ihr ja was dazu schreiben oder so. Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler.

Ich danke Xshadow42, AnsemTheSeeker und matze dass sie mich immer auf dem Server unterstützen oder unterstützt haben und natürlich auch anderen :D. Ich schicke noch ein paar Screens von Beleidigungen rein.Und sry an die Leute die ich belügen musste.



2015-08-15_20.04.57.png 2015-09-12_22.19.03.png 2015-08-16_19.45.03.png
 
  • Like
Reaktionen: AnsemTheSeeker

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Diese Screens sind 3 Monate Alt, wieso hast du sie nicht Reportet?
Deine IP bekommt man auch schnell über Skype, oder wenn du mit deinen Freunden auf deren Teamspeak warst, wo einer dessen Rechte hatte.
 
  • Like
Reaktionen: TutAuchNix

RachelsMoon

Diese eine Luna da, die auf CS zockt oder so
Spieler
22 November 2015
5
5
16
Irgendwo
Account bestätigt
Ja
Echt interessante Geschichte, leider trifft man immer auf solche (Entschuldigung für meine Umgangssprache) ''Arschlöcher'' , die erstmal nett scheinen und am Ende deine Feinde sind :( (musste selber damit Erfahrung machen) Hast du dich denn damals an irgendwelche Mods,Admins etc gewendet wegen den Beleidigungen? Tobs3 hat ja schon geschrieben ,wieso du sie nicht reportet hast. Naja ich hoffe dass es dir bald besser geht, wenn nicht dann wende dich an Vertrauenspersonen, so kann das gar nicht weiter gehen, bloß jemanden beleidigen weil er nicht in deren blödes ''Schema'' passt. ~LG Luna
 

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Also wenn du nur deinen MC Namen geändert hast, kann man den auf z.B. namemc.com nach schauen ;)

Über TS kann man auch easy rausfinden wer du bist. Wenn die dich damals geblockt haben oder so, sehen die ja immer den alten Namen da noch.
Das sich einer damals deine IP aufgeschrieben hat und seitdem bei jedem die IP mit deiner vergleicht glaub ich ja eher nicht.
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Das mit Photter kenn' ich. War ein guter Freund mit ihm, haben sogar alles auf City geteilt undso, halt richtig auf dicke Kumpels gemacht :D Nur leider wollte er dann schliesslich dass ich einen anderen Freund verrate. Als ich mich jedoch dessen geweigert habe, hat er mich kurz vor seinem Perm noch auf City gegrieft^^ Kann man nix machen bei solchen Personen :/
 
  • Like
Reaktionen: Synflex und CraftiPvP

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Das mit Photter kenn' ich. War ein guter Freund mit ihm, haben sogar alles auf City geteilt undso, halt richtig auf dicke Kumpels gemacht :D Nur leider wollte er dann schliesslich dass ich einen anderen Freund verrate. Als ich mich jedoch dessen geweigert habe, hat er mich kurz vor seinem Perm noch auf City gegrieft^^ Kann man nix machen bei solchen Personen :/

Wahrscheinlich so ein Altmodischer Griefer...
"Screenshot zeigt den langweiligen Grief" :D
 

Anhänge

  • 2015-11-29_15.09.47.png
    2015-11-29_15.09.47.png
    743,3 KB · Aufrufe: 31

Photter

Hallo :3
Spieler
7 Dezember 2014
51
8
21
24
Account bestätigt
Ja
Diese Screens sind 3 Monate Alt, wieso hast du sie nicht Reportet?
Deine IP bekommt man auch schnell über Skype, oder wenn du mit deinen Freunden auf deren Teamspeak warst, wo einer dessen Rechte hatte.
Brauchst nichtmal Rechte auf dem Ts um die IP rauszukriegen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.