Mein Austritt aus dem Cs-Team

Chop_Chop_1

Spieler
23 Juli 2017
16
27
46
20
Bei Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Sehr geehrte Kollegen, Kolleginnen sowie User und Userinen ob Ex-Teamler,

lange hab ich mir überlegt ob ich diesen Schritt wirklich gehen soll.
Vor mehr als einem Jahr so ziehmlich genau im Februar war ich für den großteil des Teams ein Unbekannter, aber selbst bei den Usern stieg der Bekanntheitspegel mir gegenüber immer stetig.
Mein Ziel war der freundlich, Respektvolle Teamler zu sein.
Ob ich das immer hin bekommen habe? Naja lass es in den Sternen stehen.
Trotzdessen finde ich das ich den Respekt den Usern sowie dem Team treu geblieben bin, klar ein Fehlban hier, oder vllt auch mal dort. Aber Fehler sind Menschlich und so verkürzte ich die Banzeit mit stets einem Hauch von "sry". Jegliche Entscheidung die ich getroffen habe gingen auf die Tat zurück und nicht auf den User.
Aber vorallem möchte ich mich jetzt auf die schönen seiten konzentrieren.
Alleine als ich im Support einen jetzt sehr guten Freund kennengelernt habe.
Oder einen sehr guten Freund innerhalb des Teams mit dem der Kontakt nach ner Zeit abbrach wie wahrscheinlich jeder mitbekam.
Steppy war für mich wie so meine gute Seite, wie nen Bruder den ich nie hatte nzw nie haben werde.
Als ich mich beworben habe, dachte ich nie dran, das ein 15 Jähriger überhaupt Chancen auf den Mod Rang hätte.
Doch so kam es, 3 Monate nach dem ich mich beworben habe...
Lass es den ca 3. März sein.
Ich möchte mit euch aber nochmal auf meine Zeit als Elite Spieler zurück kommen.
Es hieß damals das ich ein Vorstellungsgespräch mit Tobs hätte.
2 Tage später war ich dann mit ihm im Ts und es hieß das sie sich das ganze noch 2 Monate anschauen.
Nach 2 Wochen dann wurde mir von Sonic dann gesagt, dass ich mal schnell auf den Cs-Ts kommen soll. Gesagt getan und ich ging auf den Ts. So bekam ich dann meinen Sup Rang.
Seitdem war ich bei meinen Freunden und im Team der ,, 2er".
Aber jetzt möchte ich euch nicht noch zulange quälen und so sage ich noch schnell das letzte.
Ich möchte mich noch einmal bei meinen beiden Mentoren bedanken, bei Sola, Ysl, Tobs und voralllem bei Steppy.
Danke für die schöne Zeit, aber man hört und sieht sich.
Da ich es noch nicht gesagt habe kommt es jetzt: Hiermit verlasse ich das Team aus privaten Gründen.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Choppy