Creative Mehr Roleplay Möglichkeiten!

Für was seid ihr? (mehrere Antworten ankreuzbar)

  • Sleep Command

    Stimmen: 2 33,3%
  • Chairs-Plugin

    Stimmen: 2 33,3%
  • MyPet-Plugin

    Stimmen: 5 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

SleepyColdy

Craftstuebchen Veteran
Spieler
15 Mai 2015
55
18
21
Account bestätigt
Ja
Hallo liebe Spieler & Teamler,
Habe eine Idee für Creative.
Auf Creative wird derzeit ja sehr oft Roleplay betrieben. Dort sind mir einige Ideen eingefallen.

1.
Einen Sleep command -> um sich auf den boden zu legen.

2.
Chair-Plugin -> Man kann sich mit diesem Programm auf Treppen Setzen (es wurde ja seit 1.10 raus genommen=

3.
MyPet-Plugin -> Man kann mit diesem Plugin Haustiere haben. Gegebenenfalls könnte man mit Höhreren rängen bessere Pets haben. Cryy_ bekommt dann auch nen Enderdrachen!


Hoffe etwas wird davon umgesetzt
LG Omega
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Chair Plugin bin ich dagegen, weil es beim Bauen echt stören kann.
 
  • Like
Reaktionen: BauEule

BauEule

Die nette Eule von gegenüber
Spieler
7 Dezember 2014
54
205
76
25
mobile.twitter.com
Account bestätigt
Ja
Ich bin eindeutig für ein MyPet Plugin. Was gibt's denn besseres als sich eine Hexe mit dem Namen Chrissi_ zu halten. Wozu man so ein tolles Haustier alles mitnehmen könnte... Hexenverbrennungen, Lebkuchenhäuserbauwettbewerbe (geiles Galgenmännchenwort btw. ) , Küchenaustellungen, die Möglichkeiten sind schier endlos ;) #dafür
MfG Eule
 
Zuletzt bearbeitet:

_FrateHD_

FrateHD
Spieler
8 Juni 2016
1
3
18
20
Account bestätigt
Ja
Kann man mit dem sleep command auch im liegen vorwärts auf den Boden "schleichen" ?
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Kann man mit dem sleep command auch im liegen vorwärts auf den Boden "schleichen" ?

Ich denke sich auf den Boden legen wäre ok, aber dann noch zu dabei zu sneaken ist einfach unnötigt. Es gibt einen Bug, wenn du dich hinlegst und über dem Bett ein Block ist, rutschst du während du schläfst zur Seite..


MyPet wieder einzuführen wäre echt super, ich habe früher sehr viele Coins dafür ausgegeben, und jetzt sind sie einfach weg :eek:
 
  • Like
Reaktionen: OmegaCracked

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
1. Wozu? Dafür gibt's Betten?

2. Erledigt

3. Müssen wir gucken, da die letzten plugin jeweils bei Updates abgekackt sind... Würden wir glaube ich, wenn überhaupt, lieber ein eigenes plugin nehmen, aber wie gesagt,müssen wir gucken. Steht noch nicht fest ;)