City Maximalwert des Tierlimits nicht möglich!

BatmanIsReal

~Batman
Spieler
13 Dezember 2014
12
22
16
Niedersachsen
Account bestätigt
Ja
Guten Abend,

ich wollte einmal darauf hinweisen, dass der Maximalwert für das Tierlimit bzw. Fb Limit nicht funktioniert. Ich konnte bereits vor einigen Wochen fest stellen, dass auf einem GS mit einem Gesamt Moblimit von 335 nur etwa 250 Mobs gespawnt werden können. Hierbei sind auch die Villager parallel mit 20/20 ausgereizt. Wenn ich dann weiter tiere vermehren möchte, wird es durch die Meldung vom Fb limit geblockt und es spawnen keine weitere mit dem Verweis /fb limit zu prüfen. Dazu die Screenshots:

2021-03-23 19_40_02-Window.png2021-03-23 19_40_17-Window.png


Bei dem zweiten GS ist das Gesamt Moblimit bei 359. Vorhanden sind insgesamt 255 Tiere und kein Maximalwert von z.b Villagern ist erreicht. Auch da bekomm ich die gleichen Meldungen und es spawnen keine weiteren Tiere. Dabei wieder zwei Screens:

2021-03-23 19_33_06-Window.png2021-03-23 19_33_40-Window.png

Das interne Tierlimit ergibt für mich keinen Sinn. Da mindestens eins der beiden Grundstücke nur für den Zweck der Tierfarm erweitert wurde und ich sonst keinen Nutzen für die Größe des Grundstücks habe, sollte auch das Fb Limit technisch möglich sein... Ich kann hier etwa 30% der Tiere einfach nicht nutzen.

Ich hoffe auf eine Rückmeldung und eine Anpassung :)

Mfg ~Batman
 

via_Interitus

Alter Hase
Berater
1 April 2015
323
712
121
25
Mels
linktr.ee
Account bestätigt
Ja
Damit du nicht glaubst du wirst ignoriert ich habe das zur Kenntnis genommen und wir werden mal schauen was man da machen kann. :D