Man sieht sich noch irgendwann!

Jenny_xD_

Spieler
1 Februar 2015
9
11
11
23
Hey ihr Lieben,

Also ich will mich nochmal "persönlich" Verabschieden..
Durch einen Vorfall mit einem Admin und dass ich jetzt gebannt bin verabschiede ich mich von Cs.
Da es zur Zeit eh gut ist, damit ich von Pc abkomme und ich dieses Jahr mit einem gutem Durchnitt nach Hause kommen möchte, ist es eine gute ablenkung um zum Realen Leben zurück zu kehren..
Die letzten 1 1/2 Jahre waren gute Zeiten auf dem Server und ich hab viele neue Freunde finden können.
Mit denen ich guten Kontakt habe.
Es war allg. eine gute Zeit.
Ich habe zur Zeit eh viel Stress, mit allen in meinem Umkreis und dann kann ne Auszeit aus der Virtuellen Welt gut tun.
@One1Piece pass auf die Insel gut auf chris ^^
@Sternchen kannst nen Admin drum bitten meine Shop-schilder auf dem Plot abzubauen, fals du noch auf Sky aktiv bist.

Vllt bin ich ab und zu im Forum noch da..

Wünsch euch noch ne gute Zeit auf dem Server.

Lg
Jenny
 
  • Like
Reaktionen: Synflex

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Schade das du gehst , aber noch viel Glück auf deinem weitern Lebensweg.auch wenn ich dich nicht so gut kannte

Als die Banlist heute durchging habe ich dich gesehen.

Konzentriere dich mehr auf dein Reales Leben und genieß die Zeit und ich hoffe du hattest auch hier eine tolle Zeit

Zu guter letzt:
Bitte versprich nicht zu hacken .
Hacken ist oft unfair und nicht erlaubt wie du gemerkt hast.