1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal eine andere Event Idee.

Dieses Thema im Forum "MineZ" wurde erstellt von AlphaWolf_sTY, 23. Sep. 2017.

  1. i_sTYLaZzZ

    i_sTYLaZzZ
    Expand Collapse
    PR0z CLaN Leiter
    Spieler

    Registriert seit:
    16. Apr. 2015
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    107
    Account bestätigt:
    Ja
    Liebe MineZ2 Community, liebe Teamler,

    vor einiger Zeit nach meinem 1ten Privatevent ist mir die Idee gekommen ein etwas ''größeres'' Projekt vorzuschlagen. Es geht schlicht ergreifend um ein King of the Hill / H1Z1 / PUBG / Battle Royale Event. Das ganze soll wie folgt aussehen : Eine größere Region auf der Karte (beispielsweise die Großstadt) wären optimal um dort mal ein nach dem Prinzip dieser Spiele aufgebautes Event zu organisieren. Das ganze soll wie folgt aussehen :

    --> Die Region wird für eine Zeit ''abgeriegelt'' bzw die Zugänge werden gesperrt.
    --> Spieler die Teilnehmen wollen starten dort auf einer Startregion.
    --> Dann haben sie eine bestimmte Zeit zur Verfügung um sich gegenseitig zu töten.

    Die Spieler sollten jedoch nicht unternander im Team rumlaufen sondern lieber alleine.

    Am Ende gibt es dann einen Sieger der einen Preis bekommt.


    Die Großstatd würde sich dafür zb. optimal lohnen da es dort genügend Loot, genügend Orte zum rumlaufen und kämpfen gibt und man die Brücken und Wasserwege leicht abriegeln könnte. Der Spawn könnte dann zb. auf dem Großstatd Krankenhaus sein und ab da startet dann das Event.

    Das ganze wäre mal wd. was anderes und würde denke vielen gefallen. Hierbei muss es ja nicht unbedingt darum gehen das nur die besten gewinnen. Auch kleine Spieler hätten hier eine Chance da sich denke mal KEINER so wirklich gut mit der Großstadt auskennt :) .

    Über Feedback und Verbesserungen wäre ich sehr dankbar.

    MFG Jones
     
  2. Tobs3

    Tobs3
    Expand Collapse
    Admin

    Registriert seit:
    14. Nov. 2014
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    2.091
    Account bestätigt:
    Ja
    Also Quasi Hungergames auf der MineZ Map?
     
  3. i_sTYLaZzZ

    i_sTYLaZzZ
    Expand Collapse
    PR0z CLaN Leiter
    Spieler

    Registriert seit:
    16. Apr. 2015
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    107
    Account bestätigt:
    Ja
    Genau so war das gedacht. Nur halt iwo an einem Ort wo es viel Loot auf großer Fläche verteilt gibt. Deswegen hatte ich an die Großstadt gedacht.
    --> Dort ist lange nichtsmehr passiert.
    --> Keiner kennt sich gut aus.
    --> Es gibt keinen Op Loot.
     
  4. BeatZ_

    BeatZ_
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    13. Dez. 2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    70
    Account bestätigt:
    Ja
    das wird niemals funktionieren.
     
  5. ScotteC

    ScotteC
    Expand Collapse
    Mr. 120%
    Admin

    Registriert seit:
    7. Dez. 2014
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1.014
    Account bestätigt:
    Ja
    Da es nur einen einzigen Sieger geben kann, müssen sich die Teams, welche sich zuvor vielleicht gebildet haben, am Ende dann untereinander bekämpfen. Zusammen mit dem Zeitlimit dürfte das eine echt interessante Kombination ergeben :D
    Und da als nächstes die Benachteiligung unerfahrener Spieler durch die Bildung von Teams angeführt werden wird, so kann ich nur sagen, dass gerade diese Spieler durch den Zusammenschluss von mehreren neueren Spielern, vielleicht sogar mit erfahreneren MineZ-Spielern, an Stärke und Kampfkraft gewinnen würden.
     
  6. Tobs3

    Tobs3
    Expand Collapse
    Admin

    Registriert seit:
    14. Nov. 2014
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    2.091
    Account bestätigt:
    Ja
    Um den Teams ein bisschen entgegen zu wirken, könnte man auch das Zeitlimit etwas knapper halten & das Deathmatch dann Random im 1 vs 1 KO System laufen lassen.
     
  7. i_sTYLaZzZ

    i_sTYLaZzZ
    Expand Collapse
    PR0z CLaN Leiter
    Spieler

    Registriert seit:
    16. Apr. 2015
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    107
    Account bestätigt:
    Ja
    Wie gesagt, das Event war ja ein Vorschlag und für Meinungen und Verbesserungen offen :) schließlich bin ja nicht ICH derjenige der das Event durchführt sonder zb ihr, also das Team. :)