Liste mit Op Items auf Sky für

via_Interitus

Alter Hase
Berater
1 April 2015
325
715
121
25
Mels
linktr.ee
Account bestätigt
Ja
Hey xXNova93Xx hatte die coole Idee einfach mal alle Op Items die es in Sky gibt aufzulisten :D.
Wäre cool wenn jeder mitmacht um die Liste zu füllen :D. Ihr dürft gerne alle euch bekannten Fakten zu jedem Item beitragen.
Als Op gelten einfach alle Items mit hohem Wert. Special Tag und wenn es ein Blatt Papier mit Roter Schrift ist egal ob verkäuflich oder nicht.
Bitte immer ein Item pro Post damit jedes Item seinen eigenen kleinen Eintrag mit Bild hat :D
Wichtige Fakten sind: Bild, Name und Lore
Bitte achtet darauf das keine Doppelposts entstehen wenn bei einem Item etwas fehlt dann bittet doch den Ersteller des Beitrags seinen Beitrag zu erweitern.
Ich fang einfach mal an und gebe einen gewissen Rahmen vor.
- Erweitert dank DerSola's Tipp wir schreiben in Textform die Grundmodifikation auf die vor Verzauberung entsteht. Streichen aber nichts durch. Gerade die Möglichkeit mit Mending oder Haltbarkeit zu erweitern macht das Item erst so wertvoll. Ich denke keiner würde die Modifikation anderst machen auser bei der Supernovarium Spitzhacke.

- Ich kenn zum Beispiel die Grundmodifikation vieler Werkzeuge nichtmal wenn ihr welche wisst schreibt mich im Forum an ^^' ich ändere es dann bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xXNova93Xx