City /l und /g

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

powerdonald99

Spieler
14 Februar 2015
69
66
56
Account bestätigt
Ja
hey cs-ler,
Ich hätte einen Vorschlag, das das schreiben auf city vereinfachen würde:
Man sollte zb im Lokal channel auch mit /l <Text> schreiben können, als auch im global mit /g <Text> .
Diese beiden Commands können dazu beitragen, das der global channel schneller Supporten werden kann, ohne das man in einer lokalen Unterhaltung immer /ch g machen muss. Genauso umgekehrt gibt es auch öfters den Bedarf nachdiesen beiden commands.
Ich würde es super finden, wenn sich diese beiden commands durchsetzen würden.
Gruß powerdonald99

3 Dezember 2014
506
304
76
Keine schlechte Idee, jedoch ist das Plugin, das für den Chat verantwortlich ist nicht von uns, daher sind da Änderungen nicht so einfach.

powerdonald99

Spieler
14 Februar 2015
69
66
56
Account bestätigt
Ja
Ok, könnt ihr ja machen, wenn ihr Zeit und Lust habt, diese commands sind ja nur "helferlein"

3 Dezember 2014
506
304
76
Ja, ich finde die Idee nicht schlecht, ich schreibe es mir mal auf. Jedoch glaube ich, dass man dafür entweder ein Chatplugin komplett neu (selbst) schreiben müsste, das müsste ich aber erst mal nachschauen, kenne dafür das aktuelle nicht genau genug (vom Quellcode her)

#close

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Sorry, das ich mich noch hinten "dranquetsche" : hab das mit den Tasten r,g und l im Macromod gelöst, also Taste "r" mit /r ; Taste "l" mit /ch l und Taste "g" mit /ch g belegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.