Creative Klonen statt verschieben - Bug bei /plotverschieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waggiswagen

Alla
Spieler
12 Mai 2018
13
22
21
Ein zivilisierter Ort °^°
Hallu

Hab heute morgen versucht, ein 100x100 Plot zu verschieben. Es wurde zunächst ordnungsgemäss an die gewünschte PlotID kopiert, jedoch danach nicht gelöscht. Die Rechte fürs Plot wurden mir trotzdem entzogen, was bedeutet, dass ich auch keine Möglichkeit hatte es zu manuell löschen. Ergo existiert dasselbe Plot nun zweimal, einmal ohne Besitzer. Auch mehrfaches rejoinen und neuladen der Chunks änderte nichts daran.

Ich weiss nicht, ob das Problem bereits bekannt ist, resp. ob dies ein Einzelfall ist. Jedoch scheint mir der Bug recht schwerwiegend zu sein, deshalb melde ich das hier.

LG waggi



PS: Ich wäre übrigens sehr dankbar, wenn ein Teamler das Plot -2;26 clearen könnte. Dangöö :p
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.194
4
2.041
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Ist bei Plotsquared ganz normal, dass Verschobene Plots nicht gecleart werden.
Der Bug ist alles andere als schwerwiegend.
von daher #close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.