1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Creative Klonen statt verschieben - Bug bei /plotverschieben

Dieses Thema im Forum "Bugreport" wurde erstellt von waggiswagen, 23. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waggiswagen

    waggiswagen
    Expand Collapse
    Alla
    Spieler

    Registriert seit:
    12. Mai 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    18
    Hallu

    Hab heute morgen versucht, ein 100x100 Plot zu verschieben. Es wurde zunächst ordnungsgemäss an die gewünschte PlotID kopiert, jedoch danach nicht gelöscht. Die Rechte fürs Plot wurden mir trotzdem entzogen, was bedeutet, dass ich auch keine Möglichkeit hatte es zu manuell löschen. Ergo existiert dasselbe Plot nun zweimal, einmal ohne Besitzer. Auch mehrfaches rejoinen und neuladen der Chunks änderte nichts daran.

    Ich weiss nicht, ob das Problem bereits bekannt ist, resp. ob dies ein Einzelfall ist. Jedoch scheint mir der Bug recht schwerwiegend zu sein, deshalb melde ich das hier.

    LG waggi



    PS: Ich wäre übrigens sehr dankbar, wenn ein Teamler das Plot -2;26 clearen könnte. Dangöö :p
     
  2. waggiswagen

    waggiswagen
    Expand Collapse
    Alla
    Spieler

    Registriert seit:
    12. Mai 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    18
    Okay. Update.

    Das erste Plot (danach ohne Besitzer) wurde als einer anderen Spielerin via /p auto zugewiesen. Zufall, dass gerade dieses Plot ausgewählt wird?
     
  3. Mr_Steppy

    Mr_Steppy
    Expand Collapse
    Offizieller Issuebeauftragter ~
    SMod

    Registriert seit:
    9. Apr. 2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    442
    Account bestätigt:
    Ja
    Plot ist gelöscht. Dürfte eher Zufall gewesen sein, dass gerade das geclaimt wurde.
     
    NiklasPlays gefällt das.
  4. derSola

    derSola
    Expand Collapse
    Admin

    Registriert seit:
    4. Dez. 2015
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    804
    Account bestätigt:
    Ja
    Ist bei Plotsquared ganz normal, dass Verschobene Plots nicht gecleart werden.
    Der Bug ist alles andere als schwerwiegend.
    von daher #close
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.