MineZ Kettensägen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LegendaryFrega

Spieler
1 Dezember 2015
35
21
16
Account bestätigt
Ja
Hallo liebe MineZ-Spieler/innen und liebe Teamler/innen,
mir ist heute nach einem etwas größeren Kampf gesagt worden, dass das Schlagen von Kettensägen durch die Wand erlaubt sei. Wir (KC) waren nämlich in einem Haus im 5er- (6er-) Dorf vor dem Flughafen und haben gegen ca. 6 Leuten gekämpft. Als wir dann in eine Etage gedrückt wurden, haben die Gegner angefangen mit einer Kettensäge durch den Boden uns zu schlagen. Als wir alle schließlich bei ca. 2-3 Herzen waren, haben sie uns mit weniger als 30 Schüssen getötet. Meine/ Unsere Bitte ist nun, das Schlagen mit Kettensägen durch die Wand zu verbieten, da es einen enormen Spielvorteil verschafft und einfach nur unfair ist. Falls es nicht verboten werden soll, dann wäre es gut dafür zu sorgen, dass die Kettensägen nicht so eine große Entfernung haben.
MfG FregaTheBeast aka Toni
Ps: Schönes Wochenende

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Hi Toni
ich spiele ja nun schon etwas "etwas" länger MineZ2 und mir wurde vor knapp einem Jahr als die Kättensägen wieder eingeführt wurden gesagt das es Verboten ist, mir ist der Aktuele stand der Regeln bezüglich der Kättensägen nicht geläufig.
einer meiner M8 meinte letztens das er mit Tobs3 geschrieben habe und der gesagt habe das das schlagen mit einer Kettensäge durch wände erlaubt sei ich kann dies leider nicht bezeugen.

würde mir persönlich jedoch wünschen das dieser schaden durch die Wände mit der Kettensägen wieder Verboten wird.

MFG PR0z_Zeck aka Zeck
wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.