Sky Können nicht mehr auf unsere Insel zugreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Creador

Spieler
10 Februar 2016
1
0
1
Hallo Liebes Team,

Wir (Creador und phi_999) haben früher oft Skyblock gespielt jetzt wollten wir mal gucken ob unsere Insel nich exestiert und haben traurigerweise festgestellt dass wir keine Rechte auf der Insel haben. Ich habe mich mittlerweile umgennant von creador_h auf Creador die insel gehörte phi_999 könnt ihr da was machen?
Als beweis gibt es das wir einen Shop in so Blättern haben da steht noch creador_h.
Könnt ihr da was machen??

Liebe Grüße
Creador & phi_999

D

daim

das gleich problem hatte n kumpel von mir auch.
hab früher immer zusammen mit ihm auf seiner insel gebaut. dann war er mal paar monate nicht da.. nachdem er dann wieder on gekommen is, hatte er (und ich) keine rechte mehr auf der insel.
uns konnte dann auch kein teamler mehr die rechte geben was ich ehrlich gesagt richtig schwach finde...
ende der geschichte ist, dass bis heute ne verlassene insel neben meiner steht und ich den sky server meide.

DanielHorst11_

[Craftstuebchen Vip]
Spieler
29 Januar 2016
69
40
23
21
AutoKennzeichen LI
Hey ich hoffe ich kann dir helfen:
¤ Wie lang wart ihr offline?
Wenn ihr länger als 3 Monate nicht einmal auf der Insel wart müsste sie langsam resettet sein.
¤ Ihr wart aber immer mal kurz online?
Dann müsst ihr euch im TS oder ingame bei den Mods in sky melden

LG DanielHorst11

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
35
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
¤ Wie lang wart ihr offline?
Wenn ihr länger als 3 Monate nicht einmal auf der Insel wart müsste sie langsam resettet sein.
Falsch ! Keine Insel wird automatisch nach 3 Monaten gelöscht!
Die Realität sieht so aus, dass die Insel eines inaktiven Spielers nach 3 Monaten "markiert" wird.
Das bedeutet, dass diese Insel überschrieben werden kann. Das passiert jedoch einzig und alleine dann, wenn ein neuer Spieler auf Sky anfängt und sich eine NEUE Insel (/is create) erstellt. Dann schaut das Plugin, wo der nächste freie Platz ist oder aber wo die nächste markierte Insel ist.
Es ist also durchaus denkbar, dass eine Insel auch nach 1 Jahr Inaktivität noch besteht, oder aber nach 3 Monaten und 2 Minuten überschrieben wird.

Wenn das hier nicht der Fall ist, dann liegt das Problem an anderer Stelle.
Ich habe gesehen, dass ihr beide eine neue Startinsel begonnen habt. Habt ihr inzwischen im TeamSpeak mit einem SMod oder Admin sprechen können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.