JumpCraft Events,Updates&News

Besucht ihr JumpCraft?

  • Ja sogar regelmäßig!

    Stimmen: 3 60,0%
  • Gelegentlich

    Stimmen: 2 40,0%
  • Nochnie davon gehört

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

spieler6

Crea-Stammspieler
EventManager
9 April 2017
125
236
81
Schönen Samstag Stüebler!

wie der Titel schon sagt kommt hier alles zum Thema JumpCraft. Neue Threads werden dann vermutlich nurnoch für Abstimmung notwendig.

JC-Osterevent 2019

Habt ihr bei dem diesjährigen Osterevent bereits alle Verstecke gefunden?
Dann sucht auf Creative2 gleich weiter.
Im Jump and Run Park JumpCraft sind insgesamt 15 dragon_egg's versteckt.
Jedes Ei ist per Schild mit einem Code beschriftet (z.B DMX5) welche ihr mir dann per Forenunterhaltung oder per signiertem Buch im JumpCraft Supportcenter schreiben könnt. Viel Spaß!

Für jeden Code erhaltet ihr 50CC (CreaCoins/Taschengeld)
Für alle 15 Codes erhaltet ihr 100CC zusätzlich

Das Event geht bis zum 01.05.2019

Warps:

Übersicht aller Projekter der creative entertainment organisation: /warp ceo
Direkt: /warp JumpCraft
Kontakt: spieler6

[!] Das Geben von Hinweisen, die Weitergabe der Codes oder der Versuch durch Zweitacounts mehrere Belohnungen zu bekommen sind nicht erlaubt und werden bestraft. Die Verstecke sind ohne das Ausnutzen von Buggs/Glitches, homes oder komplizierten Redstonetechniken erreichbar. Die Preisgelder werden hauptsächlich durch eure Spenden finanziert. Vielen Dank!


Neues JumpCraft Logo


JumpCraft Logo2.png


Vor 2 Monaten gab es eine Abstimmung zum neuen repräsentativen JumpCraft Logo.
Seit Karfreitag steht es nun endlich zentral über dem Jump and Run Park. Um es gut zu erkennen wurden
einige kaum nennenswerte Anpassungen bei Jump and Runs nötig.
 

spieler6

Crea-Stammspieler
EventManager
9 April 2017
125
236
81
Ein Neues Jump and Run erblickt nach einer langen Beta-Phase endlich das Licht der Wel.. äh Craftstuebchen's. Ninja Warrior Craftstuebchen (final Stage) ist ein J&R für die Experten unter euch und enthält einige der schwersten mir bekannten Sprünge (1.13).

Infos:
Jump and Run Name: Ninja Warrior Craftstuebchen (final Stage)
Schwierigkeit: Sehr Schwer
Erbauer: spieler6
Lage: 1113 / 65 / 471
Anmerkung:Alle Sprünge sind möglich.

Screenshot_1.jpg

Weitere Änderungen:
Einige Sprünge in diversen Jump and Runs mussten aufgrund der neuen Schleichmechanik der 1.14 angepasst werden. Zudem wurden hier und dort wegweisende Arrow_Heads und Schilder ergänzt.

Anmerkung:
Im September wurden bisher leider keine Nominierungen zum Jump and Run's des Monats abgegeben. Sollte euch ein J&R besonders gut gefallen schreibt es doch in ein signiertes Buch und legt es im Supportcenter (Rechts vom JumpCraft-Warp) in die entsprechende Kiste.
 
Zuletzt bearbeitet:

spieler6

Crea-Stammspieler
EventManager
9 April 2017
125
236
81
Nachtrag zu 2019:
- JumpCraft gehört nun zu den Projekten der CEO
- Ein Warpschild für JumpCraft wurde bei /warp CEO hinzugefügt.
- Eine per Redstone und Skeletten umgesetzte Version von HellJump wurde hinzugefügt
- Helljump wurde aufgrund technischer Probleme und dem erneuten Lobbywechsel wieder entfernt

Nachtrag zu 2020:

- Aufgrund der sich resettenden Plotflags sind einige Jump and Runs nicht möglich. z.B the forest von hattiii und spieler6
- Das Jump and Run des Monats wurde zum Jump and Run des Jahres abgeändert
- Der /warp JumpCraft wurde vor ca. einer Woche das 1000te Mal besucht. Glückwunsch an den 1000ten Besucher, xMonacaTowa.
- Den Buildern von JumpCraft ist es nun erlaubt, Worldedit zu benutzen.

[!] Wegen mehreren Umbauten ist der /warp JumpCraft voraussichtlich bis zum 12.10.2020 nicht erreichbar. [!]
Wer bis dahin trotzdem seine Jump and Run-Künste verbessern möchte, wird sich bei /warp JumpLand gut aufgehoben finden.
*JumpLand kämpft jedoch mit den gleichen plotflag-Problemen. Gebt mir ggf. Bescheid, ich kann die für den Zeitraum bis zum nächsten Server-Neustart fixen.
 
  • Like
Reaktionen: via_Interitus

spieler6

Crea-Stammspieler
EventManager
9 April 2017
125
236
81
5 Jahre JumpCraft


Unglaublich wie lange der Start dieses Jump and Run-Parks her ist.
Mit "the cruewling desert", "the forest" und "the hole" hat alles vor 5 Jahren angefangen.
Heute umfasst der Jump and Run Park 18 fertige + 3 noch unvollständige Jump and Runs.
Auch wenn das ein gegebener Anlass ist um wieder einen meiner seitenlangen Beiträge zu verfassen halte ich es an diesem Punkt kurz und präsentiere euch die Neuerungen:

Neue Jump and Run Maps:

5 Jahre JumpCraft-Event J&R.
Am 11.10.2020 fand bereits ein Tunier auf dieser Map statt.
von das_schlaviener & spieler6
Event 1.jpg
ShulkerGame
Neues Jump And Run / Minigame (2-4 Spieler)
von spieler6

ShulkerGame.jpg

Elytra-Jump and Run
von spieler6
(Elytra-part startet oben bei der Wolke)
Elytra1.jpg

Überarbeitete Jump and Run Übersicht
Danke an xMagna_Tenebrae für den neuen Skin.Überarbeitete Jump and Run Übersicht.png

Anzeige für Barrieren
Vorallem bei "the forest" war der Weg aufgrund von Barrierewänden nicht immer klar erkennbar.
Barrieren.png

R.I.P Supportcenter, willkommen Community-Center
An der Tafel könnt ihr eure eigenen Jump and Runs per Warpschild verknüpfen lassen.
Das Community-Center befindet sich am Standort des alten Supportcenter's, direkt am /warp JumpCraft
(Bitte die Warps selbst setzen und dann spieler6 oder das_schlaviener per /mail oder übers Forum informieren)
Communitycenter.png

Ich bin gespannt was für tolle Jump and Runs hier im Communitycenter in Zukunft erreichbar sein werden.
Das erste darf ich sogar gleich vorstellen: /warp BlockJump von xMagnaTenebrae:BlockJump.png
 
Zuletzt bearbeitet: