City Jobs fehlerhafte XP-Angabe

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
Offtopic (ist zwar schon etwas spät XD aber ich glaub ihr seid ja nicht so schnell):
ggf. falls ihr dabei seid an den Jobs zu schrauben. Es war mal die Rede das Diorit, Granit und Andesit Treppen hinzugefügt werden würde, bei crafter und ggf. schaut euch den Vorschlag nochmal an.
 

via_Interitus

Alter Hase
Berater
1 April 2015
323
712
121
25
Mels
linktr.ee
Account bestätigt
Ja
Wir arbeiten daran das Jobsplugin zu verbessern.
Das ist jedoch kein kleines Projekt das man mal in ein paar Stunden macht.
Gerade was die Bezahlung angeht gibt es ein paar mehr Probleme. Da diese jedoch fürs Spielen nicht unbedingt so schnell wie möglich notwendig sind bearbeiten wir sowas auch wenn eher wenn wir wichtigere Projekte fertig haben.

Nur weil das Team nicht antwortet heißt es aber auch nicht das es nicht gelesen wurde :D

Liebe Grüße,
Robin