Da sehr viele Leute im SkyBlock Hilfe benötigen beim einpflanzen, bauen etc. ,hatte ich die Idee das man vielleicht ein Plugin hinzufügt mit dem man leichter Arbeiter finden könnte.
Diese Nachricht sollte man so ca. alle 15 Minuten schicken können, damit kein Spam entsteht.
Allerdings besteht immer noch die Gefahr das man gegrieft werden kann, also muss man seine Arbeiter gut im Auge behalten!!!
Diese Nachricht könnte so aussehen:
Jobangebot von (Name)
brauche hilfe beim Netherwarzen pflanzen
etwa 1 Stunde Arbeitszeit für 200ct
oder man kommt in ein Menü, wenn man einen befehl eingibt wie z.B. /job in dem man dann ein paar Sachen aussuchen kann wie z.B. Kürbis abfarmen oder Gebäude bauen... wobei ich das mit der Nachricht im Chat bevorzuge, da dort mehr Möglichkeiten bestehen.
Bei Fragen mich ruhig ingame anschreiben: benita123
Diese Nachricht sollte man so ca. alle 15 Minuten schicken können, damit kein Spam entsteht.
Allerdings besteht immer noch die Gefahr das man gegrieft werden kann, also muss man seine Arbeiter gut im Auge behalten!!!
Diese Nachricht könnte so aussehen:
Jobangebot von (Name)
brauche hilfe beim Netherwarzen pflanzen
etwa 1 Stunde Arbeitszeit für 200ct
oder man kommt in ein Menü, wenn man einen befehl eingibt wie z.B. /job in dem man dann ein paar Sachen aussuchen kann wie z.B. Kürbis abfarmen oder Gebäude bauen... wobei ich das mit der Nachricht im Chat bevorzuge, da dort mehr Möglichkeiten bestehen.
Bei Fragen mich ruhig ingame anschreiben: benita123