Jobangebote im Chat

Gefällt euch diese Idee?

  • Ja

    Stimmen: 3 20,0%
  • Nein

    Stimmen: 12 80,0%
  • Ja, wenn man etwas ändert

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

BenDerGamer

Spieler
16 Januar 2015
2
0
4
26
Da sehr viele Leute im SkyBlock Hilfe benötigen beim einpflanzen, bauen etc. ,hatte ich die Idee das man vielleicht ein Plugin hinzufügt mit dem man leichter Arbeiter finden könnte.
Diese Nachricht sollte man so ca. alle 15 Minuten schicken können, damit kein Spam entsteht.
Allerdings besteht immer noch die Gefahr das man gegrieft werden kann, also muss man seine Arbeiter gut im Auge behalten!!!

Diese Nachricht könnte so aussehen:

Jobangebot von (Name)
brauche hilfe beim Netherwarzen pflanzen
etwa 1 Stunde Arbeitszeit für 200ct

oder man kommt in ein Menü, wenn man einen befehl eingibt wie z.B. /job in dem man dann ein paar Sachen aussuchen kann wie z.B. Kürbis abfarmen oder Gebäude bauen... wobei ich das mit der Nachricht im Chat bevorzuge, da dort mehr Möglichkeiten bestehen.

Bei Fragen mich ruhig ingame anschreiben: benita123
 

LudolfVanCeulen

Irgendwas mit Schmetterling
Spieler
22 November 2014
133
76
41
Berlin <3
Dafür haben Spender bereits einen Befehl, der den Text aus dem normalen Chat hervorhebt. Ich finde es ansonsten eigentlich nicht nötig extra ein plugin für zu schreiben...
 
  • Like
Reaktionen: Hypnotizer

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Ich würde es aber auch nicht schlecht finden wenn man mit /arbeit create (beschreibung) eine arbeit erstellen könnte und dann mit /arbeit diese alle sehen können, wäre besonders für Neulinge bestimmt noch schön ;)
 

RC_1309

Spieler
3 Dezember 2014
52
111
76
Account bestätigt
Ja
Würde aber warscheinlich dazu führen dass noch mehr Fremde auf irgendwelchen inseln rechte bekommen und griefen.
So ein Plugin kann schlecht kontrollieren ob der "Job" zur Zufriedenheit des Owner ausgeführt wurde und dann die rechte wieder weg nehmen.
 

Aidsola

~Sola
Spieler
19 Dezember 2014
117
73
41
Account bestätigt
Ja
Würde aber warscheinlich dazu führen dass noch mehr Fremde auf irgendwelchen inseln rechte bekommen und griefen.
So ein Plugin kann schlecht kontrollieren ob der "Job" zur Zufriedenheit des Owner ausgeführt wurde und dann die rechte wieder weg nehmen.

Man könnte eine Art Whitelist machen, welche Blöcke auf einer Insel abgebaut / gesetzt werden dürfen.
So kann ein Arbeiter, der Netherwarzen sähen soll, auch nur mit diesen interagieren.

Ich vermute allerdings, dass es das "Inselleben" einfach zu kompliziert machen würde.
 

RedBullCola

---
Spieler
13 März 2015
25
8
6
26
Man könnte eine Art Whitelist machen, welche Blöcke auf einer Insel abgebaut / gesetzt werden dürfen.
So kann ein Arbeiter, der Netherwarzen sähen soll, auch nur mit diesen interagieren.

Ich vermute allerdings, dass es das "Inselleben" einfach zu kompliziert machen würde.



Ja ich hatte auch schon so eine Idee aber es ist glaube ich wirklich besser wen man das erstmal lässt oder ein sehr gutes Plugin auftauchen sollte oder geschrieben wird dann kann man darüber ja nochmal reden^-^