Jetzt habe ich einen Knick in der Optik.

Paracosmx7

Skeletron Prime
Spieler
11 Februar 2021
39
66
46
Gensokyo
www.youtube.com
Account bestätigt
Ja
Okay, zu aller erst möchte ich anmerken, super dass das Craftstuebchen-Team mir die Kirche für meine Predigten aus meiner selbstgeschriebenen Bibel, die Bebil, vermietet hat. Dies ist ein großer Tag in der Geschichte Neu-Mesopotamiens gewesen.

Kleines Problem...

Das hier bin ich wie ich in der Kirche stehe:
1664041490624.png

Das hier ist mein Kopf:
CensoredBeheadedMe.png

Für das ungeschulte Auge mag es nicht direkt auffallen, weshalb man unten angehangen ein Bild von mir in meiner eigentlichen Form finden kann.
CensoredMe.png

Mein Auge wird eigentlich durch ein mechanisches Gelenkstück, auch bekannt als Hals, mit dem Rest meines Körpers verbunden, leider stehe ich in der Kirche momentan ein bisschen neben mir selbst...

Im Augenblick ist mir noch nicht ganz klar, wie das passieren konnte, aber ich würde demnächst bei dem progressiven Team des CS-Servers beantragen, meinen Körper eventuell wieder mit meinem Kopf zu augmentieren. Parafix Patafix würde ich natürlich selber gerne bereitstellen, sofern keine klebrigen alternativen vorhanden sind.











Als Bonus hier noch ich und Cryy_ wie wir die Priesterkabine sodomieren:
1664042286944.png
Er ist echt ein Augenfang ;)
 

Paracosmx7

Skeletron Prime
Spieler
11 Februar 2021
39
66
46
Gensokyo
www.youtube.com
Account bestätigt
Ja

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.190
4
2.031
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
1664052365791.png
Oh sorry, dachte, dass ich dazu befugt bin, da ich ja den roten Prefix auch auf Crea habe :confused:

Dann übergebe ich die Verantwortung, dieses bauliche "etwas" zu Fixen an @Chrissi_ , sie wird sich zeitnah darum kümmern - oder eben den Änderungsantrag ablehnen :)
 
  • Cool
  • Rofl
Reaktionen: baerin und Tobs3

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.390
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Ich würde die Aufgabe aufgrund von Zeitmangel an @derSola deligieren.
Ich denke, er besitzt die Kompetenz, obwohl er nicht explizit auf dem Creative Server erwähnt wird. Als Admin steht man in der Teamliste ja Server übergreifend drin.

Falls das nicht in deinem Sinne ist Paracosmx7, ist der Antrag auf Änderung hiermit abgelehnt.:p

Mit freundlichen Grüßen