Forum Java / OptiFine Problem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simdon

Spieler
22 Dezember 2014
5
3
6
Wenn ich mir die Optifine.jar Datei herunterlade und dann öffnen möchte, ploppt nur für eine halbe Sekunde ein Konsolenfenster auf und verschwindet sofort wieder... Bevor ihr fragt:
1. Java ist auf dem aktuellsten Stand
2. gewünschte Minecraft Version(en(mit denen es versucht wurde waren auch installiert) ) ist installiert
3. es ist die aktuellste OF Version
4. Ich habe x Foren durchkämmt und Lösungsmöglichkeiten ausprobiert, aber nichts hat bei mir funktioniert

Bitte helft mir.

Ich fange langsam an zu verzweifeln...
 

RobbyBubble277

Spieler
6 Juni 2016
29
53
46
22
Naja, wenn sich keine Lösung finden lässt umgeh das Problem.
Wenn du Forge hast, kannst du die Jar von optfine.net einfach in den Mods ordner ziehen und das ganze sollte gehen.
Du könntest evtl. noch probieren: Rechtsklick auf die Datei -> Öffnen mit -> Java (TM) für den Fall, dass die Datei aus irgendeinem Grund standartmäßig von einem anderen Programm geöffnet wird.
 

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
Entwerder verwendest du einfach ne andere Optifine version oder spielts mal etwas mit den JVM Arguments rum

Das sind die die ich Aktuell verweden... -Xmx2G vll nur wen du viel Arbeitsspeicher hast...

Code:
-Xmx2G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.