Sky Inselreset-Zeit

Aidsola

~Sola
Spieler
19 Dezember 2014
117
73
41
Account bestätigt
Ja
Hi,
ich bringe hiermit ein Anliegen vor, das mich nicht betrifft, aber v.a. für Neulinge von Vorteil sein könnte.
Es geht um die Zeit, nach der man seine Insel wieder Resetten kann. Aktuell sind das 7 Tage - wohl aus dem Grund, dass Spieler sonst Erde farmen könnten.
Diese 7 Tage beginnen aber nicht nur nach jedem Reset, sondern anscheinend auch nach dem Erstellen der Insel, das bedeutet: Hat ein Spieler seine Insel verbaut oder wurde gegrieft (was bei Neueinsteigern aufgrund von Naivität doch oftmals passiert) muss er bis zu einer Woche warten, um seine Insel zu Resetten, obwohl er möglicherweiße keine "bösen" Absichten hat.

Mein Vorschlag: Die Resetzeit zu Beginn auf 1, danach auf 2 Tage (vielleicht diese Zeit auch etwas länger) setzen.

Sollte doch ein Spieler diese Regel missbrauchen, und somit (ca.) 100 Erdeblöcke (~150CT) in 2 Tagen verdienen, muss er dafür erstmal einen Abnehmer finden. Da man selbst mit kleinen Farmen/durch kurzes Cobblen 75CT verdienen kann und es zudem auch noch die Votebelohung gibt, ist hier der Aufwand(Erde abbauen) fast größer als der Ertrag.

LG ~Sola

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
244
573
116
75
Wuppertal
Account bestätigt
Ja
Ja, Sola, du hast Recht.

grad am Anfang kann es leicht (aller Anfang ist schwer ;) ) mal zu einem Verlust von vielen der Anfangsitems kommen und dann ist 7 Tage Wartezeit echt bitter.

• Like
Reaktionen: Prisonier und Sola