Sky Insel ohne Nutzer

TimeScore

Build 4 Fun ♥ [Prem]
Spieler
24 Dezember 2014
32
31
46
23
Account bestätigt
Ja
Hallöle ^^

seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren schwebt diese kleine Insel neben mir, habe mich auch mal gefragt ob da überhaupt noch jemand baut. Naja und laut /rg i gehört die Insel niemanden und schwebt da nur nutzlos herum.
Deshalb wollte ich darum bitten diese Is entfernen zu lassen :)

Screens unten.
Danke im voraus.

LG Time
 

Anhänge

  • 2016-11-05_13.01.02.png
    2016-11-05_13.01.02.png
    331,9 KB · Aufrufe: 25
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
400
1.578
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Naja es gibt sehr viele regionslose Insel auf sky, ob du nun eine solche Insel oder eine Startinsel neben dir hast, worin liegt da der Unterschied? Der Nutzen ist in beiden fällen 0

Möglichkeiten für dich diese Insel besetzen zu lassen sind:

1 Sie wird von einem neu auf Sky joinenden Spieler überschrieben, welcher /is c eingibt
Aber natürlich bleiben einige Inseln davon sehr lange verschont, sogar über den Zeitraum von Jahren, da die Skywelt schon ziemlich groß ist

2 Du fragst einen Freund oder vlt auch einfach jemanden der neu auf Sky joint, ob er gerne neben dich ziehen möchte, dann gibts du einem Smod oder Admin bescheid und dieser überschreibt dann diese Insel

Sie einfach so zu entfernen, wird meines Wissens nicht gemacht, wäre glaube ich etwas zu viel Aufwand das für jeden zu machen den es stört und da der Nutzen trotzdem nicht vorhanden ist, wenn dort einfach eine Startinsel rumschwebt ;)
 

TimeScore

Build 4 Fun ♥ [Prem]
Spieler
24 Dezember 2014
32
31
46
23
Account bestätigt
Ja
@EmptySoul_Agony

Danke für die Antwort, ja stimmt. Ich würde nur gerne einen aktiven Nachbarn haben :D
Leider hat meine Freundin die gerade erst vor knapp einer Woche gejoint ist, schon eine Insel ziemlich weit weg von mir :D

Wohl war, gut dann schätze ich bleibt die dort einfach schweben, finde es nur Schade, wie gesagt, würde gerne einen aktiven Nachbarn haben ^^
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
400
1.578
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Das ist kein Problem, wenn sie schon eine Insel hat...
Ich nehme nicht an, dass sie in der Woche schon extrem weit mit ihrer Insel gekommen ist.

Nehmt doch ihre Sachen und baut ihre wertvollen Blöcke ab und verstaut sie bei dir auf der Insel und fragt einen Smod oder Admin ob er euch die Insel verschiebt
Ist zwar schade um die verlorene Woche aber ich denke es ist noch möglich und nicht zu viel Arbeit
und eine schöne Brücke könnt ihr euch auch noch vorbauen (min 9 Blöcke lang, das ist der Abstand zwischen den Inseln) die kann der Smod oder Admin dann auch gleich zwischen eure Inseln verschieben, dann habt ihr sogar eine Verbindung
:)
 

TimeScore

Build 4 Fun ♥ [Prem]
Spieler
24 Dezember 2014
32
31
46
23
Account bestätigt
Ja
Noch eine kleine Frage ^^
@EmptySoul_Agony
sie spielt mit dem Account einer Freundin, wollte sich aber Weihnachten einen eignen kaufen.
Kann man auch den Owner wechseln ? das die Insel die dann ihr als jessica50 gehört dann auf ihren eigenen Account übertragen werden kann ?
das wäre echt fabolous ^^
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
400
1.578
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Einen Owner kann man nicht übertragen, bei einer Neuzuweisung des Regionowners wird die Insel resettet, vlt kann sie mit diesem Account ebenfalls neben dich ziehen, dann hättet ihr eine 3. extra Insel, die ihr für mehr Tiere und Farmen nutzen könntet
Oder natürlich um dort schöne Bauwerke zu errichten :)
 
  • Like
Reaktionen: TimeScore23