Inaktiv

S

Scryzer

Hey,

heute habe ich mir Fifa gegönnt und werde dieses Spiel nun suchten bis ich an meinen Stuhl gewachsen bin und 200 KG wiege. Also finde ich keine Zeit mehr für MC und vor allem nicht mehr für CS.

Meiner Meinung nach hat Craftstuebchen sich extrem verändert, ob positiv ist jedem selbst überlassen. Vielleicht schau ich mal rein wenn skypvp kommt. Davor bin ich maximal 5 Minuten da und nehme paar Prison/City Kits. Aber so hält mich nich mehr viel an Craftstuebchen jetzt wo Ranjid auch noch ciao gesagt hat.

Es gibt natürlich jetzt die Leute die sich freuen und sich einen von der Palme wedeln, freut euch :)
Aber eins sag ich euch, zum Beispiel der "Kuchengang". Die Kampfansage wird folgen, wenn ich mal da bin werde
ich euch weiterhin zerhacken :^)

Im Forum bin ich weiterhin aktiv um Tobs mal bei den Likes einzuholen.
"Likegeil ist unser Lifestyle, Highlife, Highfive!"

- Scryzer :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Viel spaß beim Fifa suchten. ich hoffe , dass du bald wieder auf city oder so erscheinst :)
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Schade das du Inaktiv wirst :(
Wir hatten zwar oft Streitigkeiten und waren auch oft unterschiedlicher Meinungen, aber ich werde die kleinen streite vermissen.

Viel Spaß beim FIFA zocken ;)

versuch nicht beitragsgeil zu werden :D
Was das beitrage zerspammen angeht ... Frag lieber nicht xD

PS: Kein Ps
 

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Haha wie lächerlich sie alle sind
5kg... In welcher Welt lebt ihr?

Es sind noch 10!!

Das ändert natürlich alles!
Wobei ich gerade versuche mir vorzustellen, wie Du bei einer Körpergröße von 4,20 m (Wenn das Profilbild stimmt) auf einem
winzigen Bürostuhl sitzt und mit Klodeckelgroßen Händen Fifa spielst :eek:

PS: Ich habe starken Ranjid-Entzug;)
 
  • Like
Reaktionen: Astasox