in eigenen Chaneln Moven

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Hey lieber Craftstuebchen Leute,

Ich weiß nich genau ob das gehen würde aber ich würde mir wünschen wenn es den ginge das man in seinen "eigenen" Ts3 Chaneln Leute hoch und runter Moven könnte
wir PR0z Leute haben 3 Chanel und ab und an kommt es vor das ein Freund unseres Clans mit wem anders in einen seperaten chanel möchte z.b. PR0z Spiele Ecke (für andere Games außer Minecraft) oder in den PR0z Privat Chanel (für Private Gespräche) und jedes mal müssen wir dan unsere standart Passwörter ändern weil wir halt ungerne wollen das einfach Ihrgend jemand in unseren Chanel kommt das kann auf dauer ganz schön Nervern.

bitte um Rückmeldung :)

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
ok ._. wusste es würde nicht gehen, aber lieber frag ich nochmal nach :) danke für die schnelle Antwort =)

• Like
Reaktionen: Cookie_Island

Sweetii

Spieler
3 Dezember 2014
42
42
46
33
Account bestätigt
Ja
Ihr könntet auch einfach das pw rausmachen, oder einen der Sub-Channel einfach offen lassen, dass jeder rein kann. Wäre auch eine Option ^^

Sweetii

Spieler
3 Dezember 2014
42
42
46
33
Account bestätigt
Ja
Oder eben kurz rausnehmen.. Kommt mir einfacher vor, als sich jedesmal ein neues pw zu merken ^^

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
sind immer die 3 Selben Pw's
eines für gäste was eig jeder der mal im Chanel war weiß, wenn uns dann mit dem Pw einer nervt ändert mans in ihrgendwas anderes oder in ein höheres Pw ._.

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
35
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Neben dem Passwortschutz gibt es auch noch die Möglichkeit einen Channel mit TalkPower zu schützen.
Jeder kann joinen, aber ein Operator muss ihm dann TalkPower geben, damit derjenige auch sprechen kann. Somit müsst ihr keine Passwörter jonglieren, habt aber auch nicht das Problem, dass irgendwer schreiend oder lärmend in den Channel platzt.