IchHasseEs

Spieler
21 Juni 2016
29
38
41
19
sehr geehrtes Craftstuebchen Team,

ich habe mir wieder ein wenig Gedanken zu Minez3 gemacht und hatte ein paar Ideen um dies noch besser zu gestalten.

Slowfalling Tränke: In den neueren Versionen von Minecraft gibt es die so genannten Slowfalling Tränke mit diesen fällt man langsamer und kriegt keinen Fallschaden.

Levitation Tränke: Diese lassen einen schweben, wenn man dann fällt bekommt man aber Fallschaden, diese könnten gut sein um 2-6 Blöcke zu kommen auch eine höhere Position

Totem der Unsterblichkeit: Dieses rettet einen vorm tot, diese sollten aber sehr selten sein und man sollte nur eins im Inventar haben können bzw direkt in die Offhand. Dort könnte man auch mit dem Texture Pack arbeiten und beispielsweise den Skin von Tobs auf das Totem pixeln.

Baustelle: Ein Ort auf der Karte, eine Baustelle gab es ja bereits, aber diese soll eine Funktion kriegen, man könnte dort Erze farmen, heißt jeder kann dort abbauen und die gefarmten Erze und Rohstoffe gegen Waffen und Magazine bei einem Villager einzutauschen, in der Baustelle sollte natürlich trotzdem PvP an sein.

Spitzhacken: Natürlich bräuchte man dann auch Spitzhacken passend zur Baustelle.

Papageien: Diese sitzen permanent auf deiner Schulter und merkt wenn ein Spieler im Umkreis von 200 Blöcken bei dir ist, er zeigt dann im Chat zum Beispiel: Der Spieler .... ist 134 Blöcke von dir entfernt, diese haben aber einen Cooldown, wenn ein Papagei einen Spieler geortet hat tut er dies erst wieder in 3 Stunden.

Schild: Dies blockt einige Schüsse, wenn man das Schild aber nutzt bekommt man Langsamkeit 3 und kann nicht schießen.


Da ich anders leider nicht helfen darf, dachte ich dass ich dem Team so helfen möchte, wenn mir noch was einfällt werde ich dies auf mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen
Spice/IchHasseEs
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy und Tobs3

derSola

Admin
4 Dezember 2015
989
1
1.347
111
22
Bayern
www.gidf.de
wie sieht es eigenltich aus habt ihr schon ein ungefähres Datum wann Minez 3 kommt ? :)
Nein. Wir arbeiten aktuell mit Priorität 1 daran. Da wir das aber alles in unserer Freizeit machen und v.a. der Programmier- und Konfigurieraufwand unberechenbar ist, werden wir keinen Release-Termin festlegen, außer an dem Tag, an dem dieser gekommen sein wird.
 
  • Like
Reaktionen: Defenc und ysl3000