Idee für Prison

Gang ja oder nein?

  • Ja, ich bin für ,,Gang´s´´

    Stimmen: 3 27,3%
  • Nein, ich bin gegen ,,Gang´s´´

    Stimmen: 8 72,7%

  • Umfrageteilnehmer
    11
G

goodgame63

Guten Tag,
vorab entschuldige ich mich dafür das ich es jetzt hier reinschreibe falls es ein Ideen forum gibt.

Ich habe eine Idee für Prison, sie ist ganz einfach und simpel, Gangs, Teams in denen es z.b. eine ,,Gangkasse´´ gibt, wo man money einzahlen kann, und ein andrer könnte wenn nötig es abheben und sich den raufstieg holen.
Natürlich gibt es dan kein friendly fire oder sonstiges was einnander schaden könnte.

Das wäre meine Idee, ich mach hier einfach noch ne Umfrage dazu.

Falls ihr das umsetzen würdet wäre ich euch sehr dankbar.

lg goodgame63
 

Hansli_

Babafätze
Berater
7 Dezember 2014
693
623
106
24
Oensingen
brain.gold
Hey @goodgame63 ,

wir haben uns auch schon einige Gedanken bezüglich Clans, Gangs, Crews, oder wie man sie auch nennen mag, gemacht. Den Ansatz, das Spiel zusammen zu bestreiten, gefällt uns auch, jedoch möchten wir nicht das Teamen auf Prison fördern, da jetzt schon recht viele bzw. grosse Teams vorhanden sind, welche es Einzelnen beinahe unmöglich machen, in der PvP-Mine zu farmen. Dies wäre noch stärker ausgeprägt, wenn wir dies durch ein Plugin unterstützen würden. Und nur für so eine Kasse die Gangs mit ins Spiel bringen, ich weiss nicht, ob das dann am Schluss mehr Verwirrung stiftet, da man sich von anderen Servern, oder auch sonstigen Spielen anderes gewöhnt ist von Clans/Gangs/Crews.
Zudem würde es auch wiederum einen Mehraufwand fürs Team bedeuten, da es sicher vorkommen würde, dass einer die ganze Kasse leert, andere der Gang nicht einverstanden sind, der eine aber die Kasse erstellt hat, ein eigener aber den grössten Anteil am in der Kasse liegenden Geld hat... Ach ich seh die Diskussionen schon kommen.

Wir werden das aber auf jeden Fall nochmals genauer anschauen und besprechen, vielleicht können wir so etwas auf eine abgeänderte Art bringen, wir werden sehen. Eventuell hat noch jemand anderes eine Ähnliche Idee, bei welcher meine oben genannten Probleme nicht auftreten würden. Wir sind offen für Vorschläge.

Lg Hansli
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
294
153
71
23
Thüringen
Ich hab auch mir bezüglich des Themas iwann mal Gedanken gemacht aber dachte mir dann so : Es ist ein Gefängnis und da muss man sich oft auch alleine durchkämpfen :)
Deswegen bleibe ich bei der Meinung wie Hansli

Mfg
 
  • Like
Reaktionen: Cryy_Me_A_River