Hallöchen liebes Craftstübchen City Team
Wir würden gerne die Stadt Venetico übernehmen -> /warp venetico (da die warps nicht gehen /s oder /Stadt und venetico suchen
Meine Helfer und Cwner wird erst mal keiner sein
Unsere PartnerStadt Schweiz --> Warp Schweiz. Eine beliebte und tolle Stadt!
Auch eine tolle Stadt hat auch @SirGinko und @Snalou --> Warp Dragonville. Drachtastische Stadt!
Ich würde gern die Stadt mehr oder weniger mehr aufs Wasser verschieben, da dass für uns und andere besser wären.
Ich würde gerne mit euch eine Stadt aufbauen die Ähnlichkeiten mit Venedig haben soll, dies soll im venetianische Stil Stein (keine Ahnung was das ist oder was auch immer? google es -> venetianische Häuser,)
Dazu möchte ich ein tollen Hafen zur Materialien und Essensversorgung erbauen, damit Anfänger es einfacher haben, etwas zu errichten.
Als Anerkennung werden wir Sehenswürdigkeiten erbauen, die aber erst später folgen.
Dies wollen wir in der Stadt Venetico errichten:
- Den Dogenpalast. (Eine Sehenswürdigkeit)
- Den Markus Palast. (Auch eine Sehenswürdigkeit)
- Den Hafen (den wir nur weiter bauen wollen)
- Schiffe
- Einen neuen Spawn
- Lange Kanäle mir kleinen Booten
- verschiede Häuser
- Mehrere Hotel zur Übernachtung und lagern von Sachen oder einfach für denn Urlaub
- Hallen Lager für Boote
- Einen Handelsmarkt für jeder Mann
- Villenfirtel wird später hinzu gefügt
- Santa Maria Della Salute Kirche.
Materialien zum bauen
- Quarz
- Steinziegel
- Lehm -> Ton aller Art
- Glowstone
- Pflasterstein
- Stein
- Steinziegel
- Holz in geringer Maße verwenden bitte
- Die Häuser sollen mindestens 2 etagen haben!!und aus vorgegebenen Materialien bestehen
Nun zu denn Grundstücken die sollen
- Grundstück Preis liegt bei 2ct P.B
- Die Grundstück Größen liegen bei 12x12, auf Anfrage ist eine Vergrößerung auch möglich!
- Bitte nichts falsches bauen z.b. Ein super Modernes Haus, dies bitte unterlassen!
- Wieso so klein? Weil wir den Platzt für den Dogenpalast benötigen werden.
Nun kommen wir zun den Regeln der Stadt:
- Es gelten die allgemeine Serverregeln
- Grundstücke dürfen nicht weiter verkauft werden
- Vei einem Verstoß oder ähnliches wird man aus der Stadt geschmissen und das GS wird dann entfernt.
- Keine Keller --> 2 Stockwerke Bitte beachten!
- Inaktivität 2 Monate -> Verwarnung mit Schild nach 3 Monate -> Gs. Reset
- Wenn jemand länger offline sein wird und ein Gs in der Stadt hat bitte Bescheid sagen!
- Wenn ihr euer GS nicht mehr haben wollt, könnt ihr es zum halben Preis wieder an uns Verkaufen!
- Bei Erweiterung beträgt der Blockpreis 2.5CT!
Danke an @SirGinko
Hier mit reiche ich denn Antrag ein und
Wünsche euch ein schön Abend
Mit Freundlichen Grüßen spieloli,
Da maxiking2311 und benmaster eh meine das wir keine Chance! dazu haben werde ich es einfach Probieren
Wir würden gerne die Stadt Venetico übernehmen -> /warp venetico (da die warps nicht gehen /s oder /Stadt und venetico suchen
Meine Helfer und Cwner wird erst mal keiner sein
Unsere PartnerStadt Schweiz --> Warp Schweiz. Eine beliebte und tolle Stadt!
Auch eine tolle Stadt hat auch @SirGinko und @Snalou --> Warp Dragonville. Drachtastische Stadt!
Ich würde gern die Stadt mehr oder weniger mehr aufs Wasser verschieben, da dass für uns und andere besser wären.
Ich würde gerne mit euch eine Stadt aufbauen die Ähnlichkeiten mit Venedig haben soll, dies soll im venetianische Stil Stein (keine Ahnung was das ist oder was auch immer? google es -> venetianische Häuser,)
Dazu möchte ich ein tollen Hafen zur Materialien und Essensversorgung erbauen, damit Anfänger es einfacher haben, etwas zu errichten.
Als Anerkennung werden wir Sehenswürdigkeiten erbauen, die aber erst später folgen.
Dies wollen wir in der Stadt Venetico errichten:
- Den Dogenpalast. (Eine Sehenswürdigkeit)
- Den Markus Palast. (Auch eine Sehenswürdigkeit)
- Den Hafen (den wir nur weiter bauen wollen)
- Schiffe
- Einen neuen Spawn
- Lange Kanäle mir kleinen Booten
- verschiede Häuser
- Mehrere Hotel zur Übernachtung und lagern von Sachen oder einfach für denn Urlaub
- Hallen Lager für Boote
- Einen Handelsmarkt für jeder Mann
- Villenfirtel wird später hinzu gefügt
- Santa Maria Della Salute Kirche.
Materialien zum bauen
- Quarz
- Steinziegel
- Lehm -> Ton aller Art
- Glowstone
- Pflasterstein
- Stein
- Steinziegel
- Holz in geringer Maße verwenden bitte
- Die Häuser sollen mindestens 2 etagen haben!!und aus vorgegebenen Materialien bestehen
Nun zu denn Grundstücken die sollen
- Grundstück Preis liegt bei 2ct P.B
- Die Grundstück Größen liegen bei 12x12, auf Anfrage ist eine Vergrößerung auch möglich!
- Bitte nichts falsches bauen z.b. Ein super Modernes Haus, dies bitte unterlassen!
- Wieso so klein? Weil wir den Platzt für den Dogenpalast benötigen werden.
Nun kommen wir zun den Regeln der Stadt:
- Es gelten die allgemeine Serverregeln
- Grundstücke dürfen nicht weiter verkauft werden
- Vei einem Verstoß oder ähnliches wird man aus der Stadt geschmissen und das GS wird dann entfernt.
- Keine Keller --> 2 Stockwerke Bitte beachten!
- Inaktivität 2 Monate -> Verwarnung mit Schild nach 3 Monate -> Gs. Reset
- Wenn jemand länger offline sein wird und ein Gs in der Stadt hat bitte Bescheid sagen!
- Wenn ihr euer GS nicht mehr haben wollt, könnt ihr es zum halben Preis wieder an uns Verkaufen!
- Bei Erweiterung beträgt der Blockpreis 2.5CT!
Danke an @SirGinko
Hier mit reiche ich denn Antrag ein und
Wünsche euch ein schön Abend
Mit Freundlichen Grüßen spieloli,
Da maxiking2311 und benmaster eh meine das wir keine Chance! dazu haben werde ich es einfach Probieren