Ich versteigere ein Rangupgrade für Craftstuebchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yaya050301

Pilzkopf
Spieler
11 Juli 2017
62
110
81
die Maus
de.wikipedia.org
Account bestätigt
Ja
Hey, ich machs kurz. Habe hier unter diesem Thread ein Rangupgrade (sprich von Spieler zu Vip oder von Vip zu Premium usw.) zu versteigern, welches ich selbst nicht brauche. Der Rang wird dann an den Höchstbietenden von einem Craftstuebchen-Teamler vergeben.

Wichtig!!! Gezahlt werden darf sowohl mit Sky-Crafttaler, City-Crafttalern oder Creacoins. Die Währungen sind aber unterschiedlich viel wert. Bitte deshalb vor dem Bieten die von dir gebotene Währung wie folgt umrechnen:

Sky-Crafttaler x 3,3333
City-Crafttaler x 0,0666
Creacoins x 2

Beispiel: Du hast 500 Sky-Crafttaler zu bieten. Dann rechnest du 500 x 3,3333 -> 1666,66. Die 1666,66 sind dann das Gebot, welches du hier im Thread reinschreibst und damit abgibst.

100 votecoins = 50 Creacoins = 30 Sky-Crafttaler = 1500 City-Coins

Geboten wird immer mindestens in 1000er Schritten (oder mehr).

Bitte nur ernsthafte Gebote, die auch gezahlt werden können, abgeben. Die Gebote sind verbindlich. Die Versteigerung endet am 27.12.2022 um 18:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

UHUPatafix

Alter Hase
Spieler
23 März 2016
151
118
71
Bodensee
Account bestätigt
Ja
Perfekt ich weiß nur nicht, da wir gerade umziehen ob ich es direkt schaffe on zu kommen.

Wäre es möglich das das Geld jemand überweist... Und man mir den Rang gibt ohne das ich online bin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.