Ich sage vorerst tschüß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hachener

Spieler
4 Dezember 2014
246
128
76
52
Account bestätigt
Ja
Juhu ihr lieben :)

Auf diesem Wege möchte ich euch mitteilen , das ich mein Teamlerdasein vorerst an den Nagel hänge und somit meinem kleinen grünen Kaktus in die inaktivität folgen werde.
Ich habe wirklich sehr lange darüber nachgedacht und diese Entscheidung fällt mir wahrlich nicht leicht, aber ich denke das es vorerst das beste so ist... vlt überkommt es mich ja eines Tages wieder - wer weiß ^^

Es war wirklich eine wunderschöne Zeit mit euch - mit allen höhen und tiefen - mit viel lachen und aber auch mal zankerei - und trotz alle dem war es mir stets eine Freude zu joinen^^
Klasse fand ich einfach das wir oft so ungezwungen reden konnten und ihr mich ,trotz meines Alters ,einfach so belanglos akzeptiert habt.
Dafür bin ich euch echt dankbar :)
Ihr wart /seit einfach super !

Wenn ich irgendwann nochmal joine, als gewöhnlicher User, würde ich mir wirklich einfach nur wünschen das alles so bleibt wie es mal war. Einfach reden, diskutieren ,lachen usw.
Das wäre mir eine wirkliche Freude :)

Dann machts mal gut ihr lieben und bleibt so wie ihr seit. Ich werde euch vermissen

Lg
Hachi
 

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
237
557
116
74
Account bestätigt
Ja
Meine Hachi !!!!

Machst alles richtig :) ! Wäre schön, dich ab und zu mal im Sky oder so zu treffen. Ansonsten pfleg den Kaktus schön :D:p;)
Wir hören voneinander - bestimmt !!

*superdickerknuddel*

datt baerin-Hummelding vermisst dich auch ....... aber so ist das alles gut !!
 

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Schade. Somit verliert CS einen weiteren tollen Teamler.
Aber was sein muss, das muss sein.
Ich habe dich stets als freundlichen, aber auch fairen Teamler wahrgenommen, welcher nicht nur Teamler-Zeug machte sondern auch mal Spaß mit den Leuten hatte. :D

Also. Viel Erfolg, Glück und Spaß noch im weiteren Leben. :)
Man sieht sich^^

-Asta
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Ach Hachi :p ich werd dich so vermissen :( auch wenn ich mich letzt mit deiner Tochter etwas verkracht habe wünsche ich dir ein weiteres schönes Leben als eine der wenigen Weiblichen Teamler bist du mir sehr ins Herz gekommen :( :( wenn ich das so sagen darf warst stehts freundlich und vergnügt es gibt da so ein schönes irisches lied :
und genau das wünsch ich dir auch :) machs gut
(ich füg das einfach hier ein weils so gut passt bin nicht gerade sehr Kirchlich... ) :D

LG
Deine kleine Zecke :p
 
  • Like
Reaktionen: Hachener

fkmeharderdaddy

Spieler
17 Dezember 2015
0
2
7
26
Account bestätigt
Ja
Hachi :/ ich werd dich echt vermissen :( war aber auch ne schöne Zeit mit dir und war immer ne schöne Zeit im TS mit dir.
Wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg alles gute, viel gesund und jede Menge Spaß :)

Hoffe das wir uns wieder mal im TS sehen / hören

MfG

Lessich
 

Hachener

Spieler
4 Dezember 2014
246
128
76
52
Account bestätigt
Ja
Danke für die lieben und schönen Worte :) Bin zu tränen gerührt...
Natürlich wird man sich wiedersehen , ob ingame oder im ts^^
@GangstaMango Hast ne Nachtschicht eingelegt? xD Bin richtig Stolz auf dich - siehst du wie schnell du was fertig bauen kannst?^^ Wenn ich mal wieder ingame bin , schaue ich sie mir an. Versprochen
@John_von_B Ich danke dir auch für deine Mühen die du dir immer gegeben hast :) Schön von dir zu hören.Hoffe es geht es dir gut :)
@baerin Ich werde ihn pflegen bis die Stacheln rund sind :D Und wir werden von ein ander hören. Da steht noch was aus:) Und vielen lieben Dank nochmal für deine Führung - es war ein sehr schöner Tag :)
@PR0z_Zeck Ach meine kleine Zecke :) Ich werde dich auch vermissen. Das Lied hast du sehr schön gewählt - danke dafür :) Und lass dich nicht unter kriegen auf Minze - hau sie alle um xD
@Lessich1998 ja die Zeiten im ts.. ^^ wir hatten schon alle da ne menge Spaß - wenn es nicht grad wieder um einen Hacker ging ;) Ich vermiss dich/euch auch... ihr wart immer alle super nett. Grüß mir ganz lieb den Rest der Truppe :) Wir sehen/hören uns
@Knq Es war wirkl eine schöne Zeit mit euch auf Minez und wir hatten schon jede menge Spaß :) Ihr seit echt coole jungs - die auch um kein Wort verlegen sind. Ihr und Minez überhaupt wart mir sehr ans Herz gewachsen und seit es immer noch. Ich denke gern an die Zeit da zurück :) Ich werde euch auch defintiv besuchen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.