Hy Leute

Ragnaroock

Spieler
19 Februar 2018
1
4
13
36
Hy Leute,

mein Name ist Jürgen. Ich bin 30 Jahre jung und spiele seit kurzem Minecraft.
Geboren bin ich in Österreich, jedoch lebe ich seit fast 3 Jahren jetzt hier in Baden Württemberg.
Ich weis nicht was ich sonst noch schreiben soll ausser, viel Spass euch allen und falls ihr mehr über mich wissen wollt, schreibt mich einfach an ;)

Bis bald Jürgen
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Hallo Jürgen,

ich wünsche Dir viel Spaß auf dem CS-Netzwerk. :)
 

Ragnaroock

Spieler
19 Februar 2018
1
4
13
36
Ok also meine Hobbys sind Schwimmen, Skifahren, zocken und im Esslinger Tierheim mit den Hunden Gassi gehen.
Auf Craftstübchen hat mich ein Bekannter der im Tierheim arbeitet aufmerksam gemacht. Er war früher anscheinend selber hier dabei.
Bisher finde ich es ganz angenehm, wobei ich noch immer nicht kapiert habe wie ich mich auf einem der Server einloggen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Hey Jürgen, wenn du auf dem Craftstuebchen Netzwerk joinst findest du in deinem Inventar ein Buch, dies öffnest du. Dort werden dir alle Unterserver angezeigt die Cs noch zu bieten hat. Wenn du rechts auf eines der Symbole klickst Joinst du diesem Unterserver

(kann auch sein das es links klick war. Ich bin etwas inaktiv was Minecraft generel an geht) Dennoch hoffe ich das ich dir helfen konnte :)

LG Zeck :)
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Ich bin gerade etwas verwirrt sek *Gedanken Sortier* (sry hatte heute einen anstrengenden Tag)
warst du den schonmal auf dem Craftstuebchen Server (mit Craftstuebchen Netzwerk mein ich den Server) oder geht es gerade um das Problem generel sich auf einem Server ein zu loggen egal ob Cs oder (beliebigen großen Server einfügen) eben einem anderen?


Denn auf dem Server kannst du jederzeit dich einloggen/joinen insofern keine Wartungs arbeiten sind (vorrausgesetzt du hast einen Minecraft account)
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

Feuer_Fuchs

Packet Sniffer
Spieler
19 Mai 2016
118
640
111
127.0.0.1
Hi.

Adresse: mc.craftstuebchen.de


MfG
 

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
...sei gegrüßt und viel Spaß auf diesem Server!
Ich selber spiele nicht mehr aktiv, aber der Server hat schon etwas einzigartiges.

Wie dem auch sei...
Viel Vergnügen und eine schöne Zeit hier..
 
  • Like
Reaktionen: _Zeck