Hopper "Bugg" in PvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrumpyHD

Spieler
3 Dezember 2015
63
3
16
Als ich vor einigen Minuten einige automatischen Maschinen bauen wollte, bemerkte ich dass, man nicht mehr als
20 Hopper (Tricher) pro Chunk setzten kann. Da das ganze auf Sky bezogen ist, aber seltsamerweise auch in PvP auftritt, schreibe ich diesen Beitrag.
Hier noch einer kleiner Screenshot :eek:
http://prntscr.com/9kxuf7
 

Hansli_

Babafätze
Spieler
7 Dezember 2014
668
623
106
23
Oensingen
brain.gold
^^ ist das gleiche plugin wie auf sky, sollte aber noch geändert werden ja. Aber die begrenzte Anzahl Trichter in einem chunk ist absichtlich so und das wird auch bleiben. Wie ich dir schon ingame gesagt habe, versuchen wir möglichst, jegliche lags zu vermeiden, nicht damits wieder so rauskommt wie beim letzten PvP-Server ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.