Hinsetzen in der Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saiihtam

Spieler
20 August 2016
10
0
9
23
Hey erstmal,

ich kam auf die Idee , das man ein Plugin Installieren könnte mit dem man sich auf ''Stairs (Stufen)'' setzen kann. Man könnte dieses Feature mega gut in der Lobby als auch im Crea oder Sky benutzen z.B. in oder ausserhalb von Häusern , zum Chillen oder auch zum AFK sein . Es gibt grundlegend nur Positive eigenschaften wenn dieses Plugin auf dem Server verwendung finden könnte.
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Naja auf MineZ könnte man das Plugin für die Safe nutzen das sollte dann aber auch nur in der Safe möglich sein sodas man unnötige störungen beim fighten verhindern kann :)

Gruß
Frosty
 

Saiihtam

Spieler
20 August 2016
10
0
9
23
Jo , so ähnlich meine ich das auch in der Lobby das man nur im Safe bereich (wo kein PvP an ist) sich hinnsetzen könnte . In der Lobby fände ich das besonders cool da ich dort hauptsächlich vertreten bin.

Saii :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.