Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Launcher hat ein Update begonnen und bricht immer ab bevor es fertig ist.
Habbe eien neuen Launcher runter geladen - das ändert aber nichts.
Bin am Ende meiner Weisheit :/
Huhu liebes Toasty,
ich hab den alten Laumcher gelöscht und neu runtergeladen. Vielen Dank für deine Hilfe, aber ich sitze an ein iMac sprich Apple-Variante (IOS)
ps.
Würde gerne mit jemandem reden, der Apple-Erfahrung hat.... :*
Hmm.. mit Apple kenn ich mich garnicht aus :/ tut mir Leid, da kann ich nicht weiterhelfen.
Ich hätte sonst auf YouTube oder Google geguckt, ob ich da eine Lösung finden kann.
Wenn das Problem rein am Launcher liegt, als kurzfristige Übergangslösung könntest du einen komplett anderen Launcher verwenden.
Beispielsweise hat der Techniclauncher auch Vanilla-MineCraft in der Modpackliste enthalten.
Damit kann man dann auch auf Craftstuebchen joinen.
Ich habe ihr schon zu einem alternativen Launcher geraten (TLauncher inkl. Anleitung), den ich ebenfalls seit heute nutzen muss/darf, da ich das gleiche Problem hatte
Wenn jemand einen besseren Tipp hat, her damit
Danke Andremike und danke Spieler6, bei mir ist sozusagen ein Wunder geschehen.
Es läuft tatsächlich wieder. Ich will jetzt lieber nicht wissen, was das für eine Schei.... Mist war.
Soweit, so merkwürdig.
vielen dank die erleichterte baerin
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.