Forum HILFE komme nicht in Minecraft rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
237
557
116
74
Account bestätigt
Ja
Der Launcher hat ein Update begonnen und bricht immer ab bevor es fertig ist.
Habbe eien neuen Launcher runter geladen - das ändert aber nichts.
Bin am Ende meiner Weisheit :/
 

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
237
557
116
74
Account bestätigt
Ja
Huhu liebes Toasty,
ich hab den alten Laumcher gelöscht und neu runtergeladen. Vielen Dank für deine Hilfe, aber ich sitze an ein iMac sprich Apple-Variante (IOS)

ps.
Würde gerne mit jemandem reden, der Apple-Erfahrung hat.... :*
 

spieler6

Crea-Stammspieler
EventManager
9 April 2017
165
352
101
Account bestätigt
Ja
Wenn das Problem rein am Launcher liegt, als kurzfristige Übergangslösung könntest du einen komplett anderen Launcher verwenden.
Beispielsweise hat der Techniclauncher auch Vanilla-MineCraft in der Modpackliste enthalten.
Damit kann man dann auch auf Craftstuebchen joinen.
 

andremike

Spieler
20 August 2015
115
264
96
Ruhrpott
Account bestätigt
Ja
Ich habe ihr schon zu einem alternativen Launcher geraten (TLauncher inkl. Anleitung), den ich ebenfalls seit heute nutzen muss/darf, da ich das gleiche Problem hatte :)
Wenn jemand einen besseren Tipp hat, her damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.