Hide and Seek - CEO Halloween

spieler6

Crea-Stammspieler
EventManager
9 April 2017
156
342
101

Schönen Abend Stübler,

seit dem 31.10.2021 ist über den warp /warp Hide_and_Seek bzw. wie alle anderen Minispiele über /warp ceo das neuste Minispiel erreichbar.​


Forenbild.png

Spielablauf:

Zu Beginn der 5-minütigen Runde wird ein Sucher bzw. Seeker ausgewählt. Dieser erhält eine Diamantaxt, eine Diamantbrustplatte und ausreichend Essen für die Jagd.
Die sich Versteckenden bzw. Hider haben 30 Sekunden Zeit, um sich Verkleidet unter die Geister des Friedhofs zu mischen. Dabei erhalten Sie eine Geister-Verkleidung samt Unsichtbarkeitstrank und ausreichend Essen. Sollten ein Hider doch vom Seeker entdeckt werden, hat dieser zudem 3 Blindheits-Pfeile, mit deren Hilfe Zeit für ein neues Versteck gewonnen werden kann. Schafft es der Seeker, alle Hider vor Ablauf der 5 Minuten zu erschlagen, gewinnt er das Spiel. Schafft er das nicht oder stirbt, gewinnen die Hider.

Spielregeln:

Für alle Mitspieler gilt /gm 2 und /speed 1.
Es dürfen nur die Items, welche für das Spiel ausgelegt sind, verwendet werden.
Die Hider dürfen sich ausschließlich innerhalb des Friedshofs verstecken.
Die Geister-Verkleidung darf nicht während dem Spiel entfernt werden und muss vor Beginn ausgerüstet werden.
Ein Spieler muss die 30 Sekunden und 5 Minuten Spielzeit manuell (z.B per Online-Stoppuhr) kontrollieren. Es ist kein Timer in die Map eingebaut.
Es werden mindestens 2 Spieler benötigt.

Kredit:

Die Map wurde von Holzfaller und mir gebaut.

Erreichbarkeit:

Die Map ist jederzeit über den /warp Hide_and_Seek erreichbar. Zudem ist der Warp wie alle Minispiele beim /warp CEO bzw. (NEU) bei dem /warp Minispiele verlinkt.

Update/Fix: 13.09.2022
Die Geister tragen nun Rüstungen mit Dornen. Sollte der Seeker versehentlich anstatt einen Spieler einen Geist schlagen stirbt er sofort und die Hider haben gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet: