HallOfSky
1. Was Ist Die HallOfSky ?
Die HallOfSky wird Ein Museum Werden. Wo Man Verschiedene User Aus SkyBlock Also die Statuen ihrer Skins Sehen Kann.
2. Wo wird die HallOfSKy Gebaut ?
Die HallOfSky Wird auf einem Plot gebaut da Eine Normale Insel nicht genug Platzt hätte.
3. Wer wird Gebaut Und wer Baut die HallOfSky ?
GotchaIV und ich Werden Die HallOfSky Planen und Bauen.
Wir werden Berühmte Leute Aus Sky Bauen , Teamler , Spender (nicht alle) , Ehemalige Skyler und Auch Noch andere Leute.
4. Was Wird Benötigt ?
- Wolle Aller Art
- Cobblestone , Cleanstone , Steinziegel
- Quarz
- Gebrannter Ton , Nicht Gebrannter Ton
- Weißes Glas oder Normales Glas
Spenden Könnt Ihr bei Warp HallOfSky in SkyBlock Dort Könnt Ihr statt Material Spenden oder Auch Geld Spenden und Dafür eine Leckere Mango Bekommen
5. Zum Schluss
Ich Werde Hier Abundzu Screenshots Reinstellen Damit ihr Immer Auf dem laufenden Sein Wie weit wir schon sind.
Falls Ihr Fragen habt Könnt ihr sie hier Stellen oder In SkyBlock An mich GangstaMango Oder GotchaIV Stellen Per Msg Oder per Mail.
LG GangstaMango und GotchaIV
1. Was Ist Die HallOfSky ?
Die HallOfSky wird Ein Museum Werden. Wo Man Verschiedene User Aus SkyBlock Also die Statuen ihrer Skins Sehen Kann.
2. Wo wird die HallOfSKy Gebaut ?
Die HallOfSky Wird auf einem Plot gebaut da Eine Normale Insel nicht genug Platzt hätte.
3. Wer wird Gebaut Und wer Baut die HallOfSky ?
GotchaIV und ich Werden Die HallOfSky Planen und Bauen.
Wir werden Berühmte Leute Aus Sky Bauen , Teamler , Spender (nicht alle) , Ehemalige Skyler und Auch Noch andere Leute.
4. Was Wird Benötigt ?
- Wolle Aller Art
- Cobblestone , Cleanstone , Steinziegel
- Quarz
- Gebrannter Ton , Nicht Gebrannter Ton
- Weißes Glas oder Normales Glas
Spenden Könnt Ihr bei Warp HallOfSky in SkyBlock Dort Könnt Ihr statt Material Spenden oder Auch Geld Spenden und Dafür eine Leckere Mango Bekommen
5. Zum Schluss
Ich Werde Hier Abundzu Screenshots Reinstellen Damit ihr Immer Auf dem laufenden Sein Wie weit wir schon sind.
Falls Ihr Fragen habt Könnt ihr sie hier Stellen oder In SkyBlock An mich GangstaMango Oder GotchaIV Stellen Per Msg Oder per Mail.
LG GangstaMango und GotchaIV
Zuletzt bearbeitet: