Hacks Bitte anschauen! :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 Dezember 2014
45
4
11
23
Ich habe mal eine Frage :3 Soll man jetzt dauerhaft auf pvp servern aufnehmen wenn man gut ist? Gestern wurde diaf1nn/ItzBoringPvP gebannt für *Hacks*. Ich kenne ihn in rl und schon sehr lange.. Er hackt nicht :c. Dragon hat mir empfohlen dauerhaft aufzunehmen, was ich auch tue. Aber was ist mit den Leuten die gut sind und nicht dauerhaft aufnehmen wollen oder kein Aufnahmeprogramm haben? Wird jetzt jeder gebannt der sich mal 180% dreht? Bitte schreibt eure Meinung dadrunter :3

PS: ich weiß nicht wo ich das hinschreiben soll ._.
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Soll ich dir mal ein Paar logs schicken was er schrieb? Er hat alle beleidigt & Als ich im Vanish war, praktisch normaler weise nicht sichtbar hat er mich direkt mit Namen angebettelt ich soll ihn doch bannen, wie inkompetent die Mods sind das sie es nicht schaffen Hacker zu bannen.. Finde das jetzt echt Saumäßig das ihr stumpf behauptet das er nichts hatte.. Video Folgt.

Dein Boring:

diaf1nn:
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Dezember 2014
45
4
11
23
Das er rumflamet das weiß :D (habe ich ihm auch schon gesagt dass er es lassen soll) aber bei dem Video fand ich nichts auffällig? Ein normaler PvP spieler gibt halt gute turns usw aber trzdem sollte man spieler die länger pvp spielen nicht direkt bannen. Ich zB dragon hat mir gesagt dass ich FF hätte mit SnakeFindel (was ich nicht hatte) und somit zeigt mir dass, das bei guten spielern erst mehrmals getestet werden muss und nicht direkt gebannt wird. Ich wäre dafür, dass Mods trzdem noch auf den PvP servern schauen aber ich finde es sollte so ein plugin wie auf einem großem Server eingeführt werden. (Ich will nicht den namen sagen :D).
PS nebenbei muss ich euch für das neue Forum loben :D
Edit: Ich finde bei s 20-21 LightRacers kopf eher auffälliger als ItzBoringPvPs (Light hackt aber nicht) Und sowas ist bei PvP spielern normal. Es sollen auchmal bitte Leute wie Colin/Blackjack/Kryzion drunterschreiben :3 (Natürlich noch mehr :D) :3
 
  • Like
Reaktionen: ShadowInTheSky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.