Gegen einen Map reset auf Pvp weil...

Umfrage über den Map-Reset

  • Ich bin für einen Mapreset.

  • Ich bin gegen einen Mapreset.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UHUPatafix

Alter Hase
Spieler
23 März 2016
151
118
71
Bodensee
Account bestätigt
Ja
Hey lieben PvP Spieler und Teamler,
wie ich schon mitbekommen habe überlegen alle einen Map reset durchzuführen auf Pvp.
Ich und viele anderen sind aber dagegen weil ...
- wir "stammis" auf Pvp sorgen dafür das es einen Pvp Server gibt und dann sollen wir auch noch gelinkt werden sodas wir alles was wir erfarmt haben verlieren?
- viele Pvp Spieler sagen das schon alles abgefarmt ist wie zb. das End oder der Nether aber wenn wir jetzt einen Map reset machen wird das alles genauso schnell abgefarmt sein wie diesesmal. Ich meine dann könnte man 1 mal in der Woche einen Reset machen aber wo is der Sinn dahinter?
- man baut sich eine Base auf mit Freunden und dann soll alles weg sein ... das kann nicht sein ...

MFG ~Noah
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
So, ich hab jetzt mal eine Umfrage zum Thema hinzugefügt, da ich so eine viel bessere Übersicht habe, wie viele jetzt dafür oder eben dagegen sind. Gründe und Motivationen, wieso ihr so abgestimmt habt, wie ihr abgestimmt habt, könnt ihr hier sehr gerne kundtun, dann können wir hier eine kleine Diskussionsrunde beginnen.
 

LoloB

Spieler
21 Januar 2017
15
1
3
24
Also ich wollte auch mal meine Meinung dazu schreiben :D
Ich sehe es nicht viel anders als SmokenCraft, da es pvp ist. Wer erster da ist, hat nun mal die Items, Punkt! :D
Desweiteren ist der Server noch nicht ange auf und wieso sollte man dann einen Reset machen?

Außerdem macht es doch viel mehr Spaß, wenn man andere Spieler "killt" um somit an Items zu kommen, ich meine, ist das nicht auch der Sinn von einem PvP-Server?

Also ich bin komplett gegen den Reset.

-LG Frauke
 
  • Like
Reaktionen: SmokenCraft
24 Mai 2017
7
4
3
Meiner Meinung nach sollte PvP resettet werden einfach aus den einfachen gruenden:

-Xray war innerhalb der ersten 2 Tage noch nutzbar ---> Die Spieler haben sich ein Vorteil aufgebaut (Dungeons,Spawner,Dias gelootet) Und daher auch meist schon volle Schutz 4 Diaruestung,Voll Enchanteter Bogen,Axt

-Jeder Faengt von vorne an (Alle haben somit den gleichen start) Und es funktioniert ja jz alles.(Xrayschutz und somit spielt jeder "fair")

-Es ist wieder alles "fair" zuerkunden.Es kann somit dann das End neu gefunden werden,was der Xrayschutz aufjedenfall schwerer macht.Netherfestungen ---> somit auch Wither (Beacons, die sind aber relativ egal in PvP)
 

LoloB

Spieler
21 Januar 2017
15
1
3
24
Meiner Meinung nach sollte PvP resettet werden einfach aus den einfachen gruenden:

-Xray war innerhalb der ersten 2 Tage noch nutzbar ---> Die Spieler haben sich ein Vorteil aufgebaut (Dungeons,Spawner,Dias gelootet) Und daher auch meist schon volle Schutz 4 Diaruestung,Voll Enchanteter Bogen,Axt

-Jeder Faengt von vorne an (Alle haben somit den gleichen start) Und es funktioniert ja jz alles.(Xrayschutz und somit spielt jeder "fair")

-Es ist wieder alles "fair" zuerkunden.Es kann somit dann das End neu gefunden werden,was der Xrayschutz aufjedenfall schwerer macht.Netherfestungen ---> somit auch Wither (Beacons, die sind aber relativ egal in PvP)

ich will jz nich für x-Ray sprechen aber auch du hättest es nutzen können,.. auch DU hattest die selben anfangschancen wie JEDER andere auch

Ich bin auch der meinung, das x-ray den spaß verdirbt aber nichts desto trotz hattest auch die die selben chancen wie jeder andere auch.
 

UHUPatafix

Alter Hase
Spieler
23 März 2016
151
118
71
Bodensee
Account bestätigt
Ja
-Xray war innerhalb der ersten 2 Tage noch nutzbar ---> Die Spieler haben sich ein Vorteil aufgebaut (Dungeons,Spawner,Dias gelootet) Und daher auch meist schon volle Schutz 4 Diaruestung,Voll Enchanteter Bogen,Axt
Die teamler können doch die map durchsuchen?


Es ist wieder alles "fair" zuerkunden.Es kann somit dann das End neu gefunden werden,was der Xrayschutz aufjedenfall schwerer macht.Netherfestungen ---> somit auch Wither (Beacons, die sind aber relativ egal in PvP)
Ende findet man extrem schnell durch enderaugen ...
 
24 Mai 2017
7
4
3
ich will jz nich für x-Ray sprechen aber auch du hättest es nutzen können,.. auch DU hattest die selben anfangschancen wie JEDER andere auch




Ich bin auch der meinung, das x-ray den spaß verdirbt aber nichts desto trotz hattest auch die die selben chancen wie jeder andere auch.

Fuer mich ist das kein Argument.Zu sagen das man etwas nutzen haette koennen was Banbar ist.Das ist bis jz die schlechteste Aussage die ich im ganzen Forum je gesehen habe.

Du sagst das xray den spass verdirbt sagst aber das man es genauso nutzen kann? Du widersprichst dich doch 1 einen.Das ist ja genauso wenn einer in MineZ hackt.Sollen dann alle anderen auch hacken nur weil 1 Spieler hackt?Unbegreiflich diese Aussage ..
 
24 Mai 2017
7
4
3
Die teamler können doch die map durchsuchen?




Ende findet man extrem schnell durch enderaugen ...

Die teamler sind auch nur Menschen.Sie koennen doch nicht die ganze Map durchsuchen nur um dann 1 wegen Xray zu bannen.Ausserdem wie wollen sie das machen? Die gaenge durch laufen und jedes mal ihr Command eingeben?Das ist echt unmoeglich zu machen

Habe ich gesehen,wie BioChips gefragt hat 1 Enderperle gegen 10 Diamanten.Also aufjedenfall findet man extrem schnell das End.
 

UHUPatafix

Alter Hase
Spieler
23 März 2016
151
118
71
Bodensee
Account bestätigt
Ja
Du sagst das xray den spass verdirbt sagst aber das man es genauso nutzen kann? Du widersprichst dich doch 1 einen.Das ist ja genauso wenn einer in MineZ hackt.Sollen dann alle anderen auch hacken nur weil 1 Spieler hackt?Unbegreiflich diese Aussage ..

Hier geht es um die Ausagen "fair" fair ist es nie das es immer hacker geben wird
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Ich wäre für einen Reset aber bitte mit einer Map vergrößerung. Es wäre aber auch möglich die Map so zu lassen und die Border zu verschieben. Mir soll es schnuppe sein. Wir sind scheinbar durch einen x-ray user gegrieft worden, es kann aber genau so gut sein das derjenige einfach an der Border entlang ist und uns dann gegrieft hat. Jedenfals damit habe ich zumindest sollang die Map so klein ist den spaß verloren. Das kann sich aber wieder ändern zumal einige aus meinem Clan Pvp mitlerweile lieben oder zumindest dort spielen würden.
 

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
25
Account bestätigt
Ja
Bleibt doch bitte beim Thema. ^^

Noch zwei Punkte die vllt noch nicht genannt wurden.

Für die Spieler die gegen nen Reset sind:
Ihr spielt erst seit ner Woche oder so auf dem Server, dass hätte man schnell wieder erfarmt.

Spieler die nen Reset möchten:
Ihe könnt auch zusammen handeln/ erkämpfen um Items zu erhalten. Oder vielleicht findet ihr auch mal ne Base.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.