Lobby Gebannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reavy

Spieler
30 März 2016
3
0
9
26
Hallo mein Ingame Name ist "Reavy" ich habe euren Server über Google gefunden und wollte mit einem Kumpel hier spielen. Nur leider gibt es das Problem das ich gebannt bin. Wenn ich auf euren Server connecten möchte steht dort: "Banned by an operator". Nun kann ich mich selber nicht daran erinnern je auf eurem Server gespielt zuhaben weswegen mich dieser Ban sehr verwirt, es würde mir sehr helfen wenn man mir hierbei helfen könnte liebe Grüße! :)

Reavy

Spieler
30 März 2016
3
0
9
26
Ich habe den Account geschenkt bekommen, das kann gut sein. Mir wurde gesagt das er nirgends gebannt ist,schade. Gibt es eine Möglichkeit entbannt zu werden bzw. den Grund des Bans herauszufinden?

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ich denke ein Teamler (Sup,Mod,SMod e.t.c) kann dir helfen bei dem Grund.
Jedoch musst du wissen , dass der Account die strafe bekommt. Er wird bestraft , was er gemacht hat.
Ob du nun etwas verbrochen hast oder Hans Peter ist nicht relevant. Der Account ist gebannt.
Früher wurde man , für Serverwerbung gebannt , heute wird man gemutet. solltest du glück habe ,dann kannst du auf einen unban hoffen. Ansonsten kannst du dir einen Unban für 15.00 € im Shop kaufen.

Viel Erfolg bei deinem Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.