gebannt wegen hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Austmania14

Spieler
13 August 2015
4
0
1
24
hallo an alle da ich wurde am 12.08.2015 von tobs3 wegen hacks gebannt das problem war nur ich hab keine hacks das problem is eig nur das tobs mich nicht mag seit ich ihn gesagt hab das er immer die falschen bannt und als ich ihn vorhin angeschrieben hab war er so kindisch also wenn ihr mich fragt sollte man tobs3 admin/mod rolle entziehen und ich bin nich der einzige der das denkt ich würde gern wieder minez spielen aber will dafür keine 15 euro ausgeben nur weiltobs mich nicht mag

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
25
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
1. Tobs bannt nie die falschen.. Wenn du gebannt wurdest, ist das mit Sicherheit zurecht.
2. Wie kommst du darauf, dass Tobs dich nicht mag nur weil du gesagt hast, dass er die falschen bannt?

Edit:
Tobs ist schon sehr lange im Team.. Und wenn er eins macht, dann ist es nicht zu unrecht bannen ^^

• Like
Reaktionen: heytrain und Synflex

Austmania14

Spieler
13 August 2015
4
0
1
24
ja wieso bin ich dann gebannt? das versteh ich nich alles war gut tpbs war nett und so bis ich ihn gesagt hab das er zu wenig und die falschen bannt ja und jz is er kindisch unhöflig und mag mich nich und ich hab kein bock nur weil tobs mich nich mag 15 euro zu zählen das is unmenschlich

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.464
1
3.060
131
26
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Ich würde an deiner stelle eine Umfrage daraus machen, wer alles der Meinung ist das ich dich nicht mag & eine 2. Umfrage, die fragt ob mir nicht die Rechte entzogen werden sollten.
Achja und hier, dass Video:
NoKnockback.
Als Unfreundlich und Kindisch bezeichne ich eher eine Aussage wie "nur weil du mich nicht magst" oder "Dich mag eh niemand"
als "Wenn du den Grund deines Bannes wissen willst, schau in die Reason."
Das sollte damit geklärt sein
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.