Gaming Maus

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Hey,
da ich schon seit etwas längeren eine Gaming Maus suche, welche meine Bedürfnisse erfüllt - jedoch ohne Erfolg bis jetzt - frage ich einfach mal hier im Forum. :D
Also:
Ich suche eine Gaming-Maus, welche neben den Standarttasten auch so etwas verfügt, wie eine "Doppel-Linksklick-Taste" (Gibt sicher einen Professionellen Namen… xD), welche bei einem Click gleich 2 ausführt.
Falls das nicht präzise genug ausgedrückt ist, entschuldige ich mich hiermit.

Falls einer von euch mir da weiterhelfen kann aus eigener Erfahrung wäre ich sehr erfreut. ^^'



BTW: Könnt auch euere eigenen Mäuse nennen. :D
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
ich glaube nich das du so eine suchst wie ich xD
meine hat links 2 extra tasten, rechts 2 und in der mitte 2. Einer der beiden in der mitte wächselt die Farbe (meine hat 3 Farben) heißt man kann diese 5 tasten eig 3 mal verschieden belegen.

da du aber eine mit doppel klick oder wie sichs nennt sucht kann ich dir da leider nich helfen :) sollte aber einer eine mit 5 extra tasten suchen ist das keine schlechte Maus, wenn es die noch gibt :D
 

Anhänge

  • maus.jpg
    maus.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Das mit dem Doppelklick kann man bei jeder Logitech Gaming Maus per Logitech Gaming Software einrichten, dass dann über eine der "Makro" Tasten ein Doppelklick gelegt wird, oder du stellst dir alles so ein das die Maus ihren Modus per Spiel geändert wodurch du Automatisch ein Doppelklick hast. (Ob das mit dem Modus Wechseln per Spiel bei einer Maus geht bin ich mir Unsicher, geht jedenfalls bei deren Tastaturen...)

Standart wirst du sowas nie sehen um es zu kaufen, ist einfach nicht nötig im normalen gebrauch.
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Wiev, habe ich bereits eingestellt. Aber irgendwie hat das tatsächlich ingame nicht ganz so funktioniert. Und ja, es gibt solche Mäuse. :)Wäre nett, wenn Du mir das nochmal erläutern kannst.

Ja, Winofi. Verstehe mich auch ganz gut mit meiner Logitech-Maus.
 

Feuer_Fuchs

Packet Sniffer
Spieler
19 Mai 2016
118
640
111
127.0.0.1
Kann man auch per Software Hook bei jeder beliebigen Maus nachrüsten. Vll. gibts auf Google was fertiges zum Download dazu (aber vorher nach Viren scannen).

MfG