Forenspiel: Tauziehen

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
find die mit dem Alter nicht schlecht XD
nur dan zähl ich jetzt ca. 2 Monate hoch und dan runter :)
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Frage: Wie oft kann man hochzählen? Theoretisch könnte ich dauerhaft hochzählen, oder etwa nicht? Bitte um Aufklärung.
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
25
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
@Corcut ich bitte vielmals um Entschuldigung. Du hast natürlich absolut recht. Ich muss mich umformulieren;


Hast du ein Alter, bei welchem (Alter / 2) ∈ ℕ gilt, zählst du hoch.
Hast du ein Alter, bei welchem (Alter / 2) ∉ ℕ gilt, zählst du runter.

Ich hoffe du kannst mir diesen Fehler verzeihen. :p :D
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
25
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
509 gibts überhaupt Leute, welche mitmachen und dabei runterzählen müssen? Wenn wir jetzt zu viert hochzählen... naja dann ists nicht wirklich ein "Tauziehen", sondern eher ein "Hochzählen".
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
25
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
511 als ob ihr gegen mich alleine eine Chance hättet... pha^^ Und ab ca. 2 Monaten we @PR0z_Zeck diejenige, die alleine runterzählt, sofern ich das richtig verstanden habe :p



(Ja ich weiss, dass ich alleine nicht gewinnen kann)