Forenspiel: Tauziehen

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Vorschlag... Das mit dem Geschlecht haben wir jetzt schon 180 Seiten durchgekaut. Vllt findest du was anderes. Dann ists nicht Tauziehen zwischen männlich und weiblich, sondern iwas anderes... Einfach so ein kleiner Vorschlag, weil ich muss sagen, langsam hab ichs gesehen
 
  • Like
Reaktionen: kala33

Apfelforscher

Schorle des Himmels
Spieler
21 Dezember 2014
134
153
76
Irgendwo im Norden
Account bestätigt
Ja
Da ich heute kaum Zeit habe, werde ich die neue Runde morgen veröffentlichen bzw. eine Abstimmung starten.
Jedoch erst morgen.
Ich bitte um Verständnis.
 

Apfelforscher

Schorle des Himmels
Spieler
21 Dezember 2014
134
153
76
Irgendwo im Norden
Account bestätigt
Ja
Ich bekomme es im Moment nicht auf die Reihe, eine zweite Astimmung zu starten.
Soll ich dazu ein neues Thema erstellen oder könnte mir jemand helfen???
Sry für die Verzögerung :/
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Server gegen Server ist meiner Meinung nach keine gute Idee, da wir alle nicht gerade den
dazugehörigen Sub-Server vor unserem Namen stehen habe und dann sehr verwirrend werden könnte.
Es ist etwas unklar so. Dazu kommt noch das einige auf mehreren Sub-Servern unterwegs ist & dann in
beide Richtungen zählen können.