Forenspiel: Tauziehen

McB_sser

Spieler
16 November 2014
290
433
86
Mal eine frage... was macht ihr da?
Im ersten Post steht da was von... männliche Personen +1 und weibliche Personen -3

Ich bin einerseits schockiert über diverse Geschlechter als auch die -2 ^^. Habe ich evtl. was verpasst? Muss man als quereinsteiger noch was erfahren?

229

PS: ein +3 ist auch dabei ^^, ich glaub das Spiel scheint sinnlos... es spamt nur das Forum mit Zahlen zu die für mich keinen sinn ergeben :D
 

Apfelforscher

Schorle des Himmels
Spieler
21 Dezember 2014
134
153
76
Irgendwo im Norden
Account bestätigt
Ja
@McB_sser wenn das Spiel so sinnlos ist, warum machst du dann mit? Ich verweise nochmal auf diesen Thread: UND: Es ist der Thread mit den meisten Beiträgen im ganzen Forum.
Also so SINNLOS ist es nun auch nicht^^
Hey Community,
ich habe mir mal erlaubt, Tauziehen neuzustarten :D, allerdings mit neuen Regeln; undzwar folgende:
*Wir fangen bei 1000 an.
*Bist du ein Junge/Mann sagst du einfach 998.
Also Jungen zählen ab und wenn du ein Mädchen/Frau bist, dann zählst du auf.
Also wenn ein Junge 999 gesagt hat, dann musst du, wenn du ein Mädchen bist, 1002 sagen und wenn dann noch ein Mädchen kommt, muss ess 1005 schreiben usw.
Nochmal die Kurzfassung:
Jungen/Männer zählen AB(-2) und Mädchen/Frauen AUF(+3) wenn die Jungen/Männer bis zur 0 gekommen sind, haben die Jungen/Männer gewonnen, aber wenn die Mädchen/Frauen zur 2000 gekommen sind haben die Mädchen/Frauen gewonnen
*Jeder 2. Beitrag darf von dir sein also los :) :


*Im Falle einer Gechlechtsneutralen Person, darf sich die betreffende Person mit Absprache des Threaderstellers, in diesem Falle mir, auf eine Seite einigen
PS.: KEINE HATEKOMMENTARE, WENN IHR NICHT MITMACHEN WOLLT ODER DIE SCHN**** VOLL HABT, EINFACH DIESEN THREAD NIE WIEDER ÖFFNEN!!!!!

Ich fange gleich mal an :

998

220
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
290
433
86
@Äpfelchen wenn du oben genau schaust, fragte ich ob ich ob ich was verpasst habe... und ich fande es sinnlos weil es auf den ersten blick so schien als würdet ihr beliebig zahlen auf und ab rechnen ^^. Du verstehst das ich davon ausgegangen bin das die Zahlen im ersten post noch stimmen und nicht 166 Seiten durchblätter ^^.

118