Forenspiel: Tauziehen

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
hahaha jaa genau xDD ich weiss noch da waren wir bei 600, und plötzlich dachte eine von euch, wir gehen jetzt wider 100 runter

ja egal, neuanfangen?
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Bin für neuanfangen aber diesmal die Frauen oder Mädchen ohne Vorteile >:D wir beginnen aber bei 1000 und machen bist 2000 (Jungs) und 0 (Frauen) okay? ^^
 

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Ihr erwartet doch nicht, dass ich darauf eine Antwort gebe ? :p
Nunja, trotzdem Glückwunsch an die Damen hier ;) - Es war mir eine Ehre, mit Ihnen am Tau zu ziehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
ich find die Idee von Hugo gut. Start bei 1000 und bis zu 0 bzw. 2000. Alle haben die gleichen Rehte, nämlich keine. :p

Weil ich hab so das Gefühl, dass nun etwa jedes Geschlecht glich vertreten ist.
 

Hachener

Spieler
4 Dezember 2014
246
128
76
52
Account bestätigt
Ja
nene.... ihr Jungs wart immer in der Überzahl ^^ Ihr hättet nur etwas weiter spielen müssen als ihr schon über 900 wart.
verpennt habt ihr es xD
Das konnten wir uns doch jetzt nicht entgehen lassen ^^
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
he du! Wir haben mal zugelassen, als ihr so mal das Gefühl hattet, 100 abzuziehen. Wir waren so gutmütig und haben es akzeptiert. War wohl ein Fehler... Aber dann beweist doch, dass ihr besser seid, wir fordern einen 2. Durchgang! >:D
 

Apfelforscher

Schorle des Himmels
Spieler
21 Dezember 2014
134
153
76
Irgendwo im Norden
Account bestätigt
Ja
Hey Community,
ich habe mir mal erlaubt, Tauziehen neuzustarten :D, allerdings mit neuen Regeln; undzwar folgende:
*Wir fangen bei 1000 an.
*Bist du ein Junge/Mann sagst du einfach 998.
Also Jungen zählen ab und wenn du ein Mädchen/Frau bist, dann zählst du auf.
Also wenn ein Junge 999 gesagt hat, dann musst du, wenn du ein Mädchen bist, 1002 sagen und wenn dann noch ein Mädchen kommt, muss ess 1005
schreiben usw.
Nochmal die Kurzfassung:
Jungen/Männer zählen AB(-2) und Mädchen/Frauen AUF(+3) wenn die Jungen/Männer bis zur 0 gekommen sind, haben die Jungen/Männer gewonnen, aber wenn die Mädchen/Frauen zur 2000 gekommen sind haben die Mädchen/Frauen gewonnen
*Jeder 2. Beitrag darf von dir sein also los :) :


*Im Falle einer Gechlechtsneutralen Person, darf sich die betreffende Person mit Absprache des Threaderstellers, in diesem Falle mir, auf eine Seite einigen
PS.: KEINE HATEKOMMENTARE, WENN IHR NICHT MITMACHEN WOLLT ODER DIE SCHN**** VOLL HABT, EINFACH DIESEN THREAD NIE WIEDER ÖFFNEN!!!!!

Ich fange gleich mal an :

998
 
Zuletzt bearbeitet:

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
992 oder Frauen dürfen gar nix... keine rechte :) gefällt mir muahahaha

oh und Äpfelchen, die Regeln sind noch nicht ganz so klar ausformuliert