Sky Fliegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeanMachine86

Spieler
18 Januar 2021
6
9
13
Hi. Ich bin der neue und werde euch wahrscheinlich noch dass ein oder andere mal belästigen müssen ‍♂️.

Kurz zu meiner Frage

Wenn ich mir den advance Rang kaufe, kann ich ja fliegen. Stürze ich dann beim bauen auf sky nicht mehr ab?

Mfg MeanMachine
 

MeanMachine86

Spieler
18 Januar 2021
6
9
13
Hallo, wenn du Dir das Advanced Paket kaufst, hast Du Zugriff auf /fly. Du kannst dann also relativ sicher bauen :)
Viel Spaß noch auf Sky.
Oke. Danke. Habe gestern nach dem netten Besuch von einem Spieler mein ganzes Inventar verloren habe werde ich wohl lieber auf Nummer sicher gehen

werde ich später gleich mal investieren. Ist echt ein netter Server.

Und danke für die schnelle Antwort ✌️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.