1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Features für Creative

Dieses Thema im Forum "Creative" wurde erstellt von Tigerli, 13. Aug. 2020.

  1. Tigerli

    Tigerli
    Expand Collapse
    Ally
    Mod

    Registriert seit:
    6. März 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    64
    Huhu,
    da es schon länger keine grösseren Erneuerungen auf Creative gab, machen wir uns auf die Suche nach neuen Features. :D

    Habt ihr Ideen, Wünsche oder Anregungen?
    Immer her damit! :p

    Euer Creative-Team :D
     
  2. Kornx150

    Kornx150
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    4. Aug. 2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    .//setbiome das man bestimmte bereiche mit Biomen machen kann :)
     
    #2 Kornx150, 25. Aug. 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Sep. 2020
    Tobs3, Crafti2014 und Mr_Steppy gefällt das.
  3. Craftina2014

    Craftina2014
    Expand Collapse
    BlueStoner
    Sup

    Registriert seit:
    7. Aug. 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    59
    Account bestätigt:
    Ja
    *pipt aus der ecke* passend zu der 1.16 (naja gut schon etwas lang her aber) schicke neue netherite straßen :p

    geht leider nicht :c
    *sad Crafti noises*
     
    #3 Craftina2014, 27. Aug. 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Sep. 2020
  4. Mr_Steppy

    Mr_Steppy
    Expand Collapse
    Offizieller Issuebeauftragter ~
    Admin

    Registriert seit:
    9. Apr. 2016
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    643
    Account bestätigt:
    Ja
    Meine Ideen dazu:
    • Fußballplugin (jeder Spieler kann einen Mod+ fragen, ob er eines haben darf und diese können es dann entsprechend erstellen für RPs, Minigames etc)
    • Volleyball? Ähnlich zu Fußball (ist nur nicht gerade einfach zu spielen c.c)
    • Craftbook (mal gucken, welche Mechaniken da noch alle funktionieren und was man da so freigeben kann ^^)
    • Rennen - ob das nun Elytrenstrecken, Boot-, Pferderennen oder einfach nur JumpNRuns sind, da wäre alles drin. Wäre vielleicht auch ne nette Möglichkeit sich auf Crea neben dem Voten noch ein paar Creacoins zu verdienen ^^ /warp jumpcraft gibt es noch von der CEO ~Crafti
     
    #4 Mr_Steppy, 9. Sep. 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Sep. 2020
    Crafti2014, Tigerli und Tobs3 gefällt das.
  5. Tobs3

    Tobs3
    Expand Collapse
    Admin

    Registriert seit:
    14. Nov. 2014
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    2.185
    Account bestätigt:
    Ja
    So Mini Spiele könnten wir auch einfach von unserer Seite aus betreiben, dann muss sich das niemand auf sein Plot stellen & man hat als Spieler nicht mehr Aufwand als dem Spiel beizutreten.

    Außerdem müssen wir dann nicht alle 5 Minuten hin und wieder einem Spieler das gleiche Spiel, dass es sowieso schon 10x auf dem Server gibt, nochmal neu aufbauen.
     
  6. Mr_Steppy

    Mr_Steppy
    Expand Collapse
    Offizieller Issuebeauftragter ~
    Admin

    Registriert seit:
    9. Apr. 2016
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    643
    Account bestätigt:
    Ja
    Ging mir dabei eher um den Gedanken, dass es Arenen für Fußball und Volleyball ohnehin schon zu Hauf auf dem Server gibt und man denen etwas mehr, als nur eine dekorative Rolle zukommen lassen könnte ^^