1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Creative Farbiges Schreiben in Büchern

Dieses Thema im Forum "Feedback | Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Zetaflex, 24. März 2020.

  1. Zetaflex

    Zetaflex
    Expand Collapse
    [Creative-Elite]
    Spieler

    Registriert seit:
    9. Jan. 2015
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    351
    Account bestätigt:
    Ja
    Liebe Creative und Craftstuebchen Spieler,

    Viele wissen wahrscheinlich, dass man vor der 1.14 in Minecraft Büchern farbig schreiben konnte indem man
    in einem Textdokument auf dem Computer z.B. "§4Test" geschrieben hat und das einfach kopierte und ins Minecraft Buch einfügte. Der Paragraph in der Kombination mit dem Farbcode ergab Ingame eine farbige Schrift.

    Umso trauriger ist es, dass dieses Feature nicht mehr funktioniert in Minecraft. Das bunte Schreiben in Minecraft Büchern hat dem Spiel nochmal mehr Farbe und Leben gegeben. Es wäre einfach schön, wenn man durch ein Plug-In wieder bunt schreiben könnte auf Creative.

    Wie seht ihr das?

    Euer Zetaflex
     
  2. Roenne.Official

    Roenne.Official
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    18. März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Finde das ebenfalls eine sehr gute Idee. Würde es mir aber nciht nur auf dem Creative Server wünschen, sondern ggf. auf auf der Skymap oder der Citymap.

    LG Rönne
     
  3. Mr_Steppy

    Mr_Steppy
    Expand Collapse
    Offizieller Issuebeauftragter ~
    SMod

    Registriert seit:
    9. Apr. 2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    442
    Account bestätigt:
    Ja
    Im Allgemeinen für gut befunden :) Falls da jemand ein Plugin für hat, immer her damit :D
    Ansonsten bastel ich da mal was bei Zeiten, könnte dann nur etwas länger dauern.