Familie im Brennpunkt

Nelayx

sᎻUᎿ ℍ ꊰ꒤ꉔꀘ ᑘᕵ ᕵᗩᖶᖇᓰᑢᖽᐸ ነዘሁፕ ₮ⱧɆ ₣Ʉ₵₭ Ʉ₱
Spieler
13 November 2022
6
55
26
Skeletron Prime
www.google.de
Account bestätigt
Ja
DerSola und EmptySoul hatten eine lange und erfolgreiche Beziehung. Sie arbeiteten eng zusammen und unterstützten sich gegenseitig in allen Bereichen ihres Lebens. Sie waren glücklich miteinander und genossen jede Minute, die sie miteinander verbrachten.

Eines Tages jedoch, während sie im Bett lagen, fragte DerSola EmptySoul, ob er bereit wäre, sich mit Erdnussbutter einzucremen und sich wie ein Wurm auf der Bettdecke rumzukriechen. EmptySoul war zunächst verwirrt und unsicher, was DerSola von ihm wollte. Er fragte ihn nach dem Grund dafür und DerSola erklärte, dass er es als eine Art Rollenspiel betrachtete und dass es ihm helfen würde, seine Agoraphobie zu überwinden.

EmptySoul war unsicher, ob er bereit war, diesen Schritt zu gehen, und er fragte sich, ob es in ihrer Beziehung um mehr ging als nur Liebe und Unterstützung. Er besprach seine Bedenken mit DerSola und versuchte, ihm zu helfen, seine Gedanken und Gefühle zu verstehen. Am Ende beschlossen sie, dass es besser wäre, ihre Beziehung zu beenden, da sie unterschiedliche Vorstellungen darüber hatten, was in einer Beziehung angemessen ist und was nicht.

Es war eine schwere Entscheidung für beide, aber sie wussten, dass es das Beste war.
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
Ich finde es eigentlich ganz nice. Am besten in abständen immer so eine Kurzgeschichte, evtl. auch die aufeinander aufbaut. Ein Buch wäre glaube jetzt zu viel aber so kurze Geschichten ist schon witzig.
 
  • Cool
Reaktionen: baerin