Für eine längere Zeit weg!

UHUPatafix

Alter Hase
Spieler
23 März 2016
151
118
71
Bodensee
Account bestätigt
Ja
Guten Tag liebe CS'sler!
ich werde ab Heute eine längere Zeit nicht mehr online sein, der Grund dafür ist eine längere Reise durch Ungarn.
Mein Abitur ist fertig und das Studium beginnt schon wieder im Oktober somit dachte ich mir eine kleine Auszeit von Schule, Familie und einfach dem Zuhause tut jedem gut!
Also geht es Morgen Abend los vom Bodensee nach Österreich und von Österreich nach Ungarn, erster Halt ist Pat, ein kleines Dort in Süd-Ungarn dort wohnt eine Freundin von mir und dort bleibe ich erstmal.
Was dann passiert... das sieht man dann^^

Ich werde somit die nächsten Vier bis Sechs Wochen nicht mehr online sein!

Ich wünsche euch frohes craften und schöne Bauten!

Mit freundlichen Grüßen

~UHU