Eventvorschlag

Findet ihr diese Idee gut ?


  • Umfrageteilnehmer
    15

Gavriiii

Gavriiii
Spieler
27 April 2017
15
12
16
Account bestätigt
Ja
Hallo erstmal, ich dachte mit ich schlage hier mal eine Eventidee vor damit mal für einen gewissen Zeitraum ein wenig Abwechslung reinkommt. Und zwar könnte man eine Ultrahardcore Welt erstellen wo man dann in Teams/Clans kämpfen kann und man zB ein Ziel oder besser gesagt eine Quest gegeben bekommt wie zB töte den Enderdragon oder andere Sachen und wer das dann als erstes mit seinem Team oder auch allein schafft gewinnt . Denke das wäre nicht so schwer umzusetzen . Ich stelle mir unter Ultrahardcore vor das man wenn man stirbt rausfliegt , man nicht normal Leben regeneriert sondern nur durch Goldäpfel oder Tränke und das die ganzen Erze sehr selten sind oder zB nur in gewissen Mengen in Berggebieten zu finden sind so das jemand nicht direkt ins End rushen kann und um einen zu krassen "OPness" Faktor zu vermeiden.

LG Gavriiiii
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Gut ist die Idee auf jeden Fall. Aber wer wird sie umsetzen?
 

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
25
Account bestätigt
Ja
Also.. kleine Fragen zum Nachdenken. Gibts ne beschränkte Teamgrösse? Wie werden Multi-Accs gehandhabt. Gibts ne Belohnung, wenn ja was und wie wird sie aufgeteilt?

So und jetzt noch ne kleine Anmerkung. Vergesst einfach die Frage "wer setzt es um, es hat eh niemand Zeit/Lust dafür das umzusetzen". Man kann eine Idee auch so gemeinsam ausarbeiten und vielleicht wird sie irgendwann sogar umgesetzt. Wer keine Lust dazu hat, weil ihn sowas demotiviert... Kein Problem ihr müsst euch nicht daran beteiligen, aber bitte bewertet aus diesem Grund ne Idee nicht schlecht oder schreibt es 100 mal unter nen Beitrag. Wenn jemand stressen sollte, dass die Idee nicht umgesetzt wird könnt ihr ihn gerne freundlich darauf hinweisen.
Für mich ist dieser Teil im Forum dafür da Ideen und Vorschläge zu bringen, zu diskutieren und weiterentwickeln.
 

Gavriiii

Gavriiii
Spieler
27 April 2017
15
12
16
Account bestätigt
Ja
Ich denke die Teams sollten so ungefähr 5 Spieler beinhalten ... Zu den Multiacc's. Finde man sollte nur einen Acc pro IP auf den Eventserver lassen damit das so geregelt ist . Wer weitere Vorschläge hat kann ja gerne verbessern
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs
5 Juli 2015
35
32
36
Account bestätigt
Ja
Ich denke die Teams sollten so ungefähr 5 Spieler beinhalten ... Zu den Multiacc's. Finde man sollte nur einen Acc pro IP auf den Eventserver lassen damit das so geregelt ist . Wer weitere Vorschläge hat kann ja gerne verbessern

Und was ist wenn 2 Brueder auf den selben Server spielen,darf dann etwa nur 1 drauf?
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Sind die Ergebnisse bei der Umfrage : Nein und ist doch langweilig nicht identisch?
 

Gavriiii

Gavriiii
Spieler
27 April 2017
15
12
16
Account bestätigt
Ja
Ich denke die Teams sollten so ungefähr 5 Spieler beinhalten ... Zu den Multiacc's. Finde man sollte nur einen Acc pro IP auf den Eventserver lassen damit das so geregelt ist . Wer weitere Vorschläge hat kann ja gerne verbessern
Dazu fällt mir leider keine Lösung ein . Aber man könnte eine Alternative finden undzwar könnte man in den Clans bestimmte Erfolge einfügen so das die Leute mit Geschwistern beide spielen können und die Leute mit 2accs es dann schwieriger haben da das Event ja nicht so lange online sein soll je nachdem was man für ein Ziel nimmt . Man könnte ja sagen so ungefähr ne Woche

Erfolgideen :
x Blöcke abgebaut
x Leben geheilt( Der der den Trank wirft
x Leute gekillt
Teammate gerettet (zB geheilt wärend er brennt und sonst gestorben wäre)
Enderdragon gekillt

Je nachdem wie viele Erfolge man hat kriegt man dann Auswahlmöglichkeiten was man haben will zB 5k auf Sky bis zu einem bestimmten Erfolg und so weiter da sollte das Serverteam entscheiden wie viel sie für richtig halten
Natürlich sollte man nur einmal den Enderdragon töten können da sonst das Event ja gar keinen Sinn ergeben würde . Außerdem sollte es einen Spawnschutz für 10 min und vielleicht Unsichtbarkeit geben da Leute die besseres equip haben sonst einem folgen könnten um ihn direkt umzubringen falls jemand vielleicht nicht von Anfang an dabei ist.

Mehr fällt mir auf Anhieb jetzt nicht mehr ein.

LG Gavriiii
 

Gavriiii

Gavriiii
Spieler
27 April 2017
15
12
16
Account bestätigt
Ja
Und was ist wenn 2 Brueder auf den selben Server spielen,darf dann etwa nur 1 drauf?
Naja ich wollte eine Gewisse Freiheit schaffen hab da nicht soo drüber nachgedacht um die Uhrzeit mir kam halt die Idee und wollte sie eben schnell ins Forum packe bevor ich vielleicht schlafe und es vergesse ^^